Posts by bensen

habs jetzt nochmal folgendermaßen versucht :

klappt aber leider auch nicht.

hallo,

wiedermal hänge ich fest, nacht etlichen versuchen, probiere ich wiedermal bei euch eine gehirnwäsche zu bekommen.

nachdem die anzahl der vorhandenen texte und bilder im ersten frame ausgelesen wurde sind wir in frame 2.

dat luppt auch alles ganz nett, bilder lädt er problemlos, die texte werden allerdings nicht angezeigt.

woran könnte das liegen ?

lg, bensen

ich werde deine variante mal ausprobieren.
    bevor das upload script augeführt wird, läuft noch ein anderes durch wo der aktuelle wert aus der textdatei gelesen wird und +1 gesetzt wird. somit habe ich immer den aktuellen dateinamen.

danke, es geht mir auch nicht darum einen fertigen codeschnipsel zu bekommen.

und glaub mir ehrgeizig genug bin ich, ich saß noch bis um 4 dran und rausgekommen ist was für dich bestimmt belustigendes, aber es funktioniert :D

danke trotzdem für den saubereren code.

danke, allerdings tun sich da auch fragen auf.

wo kann ich meine variable vor die dateiendung setzen und wo wird die dateiendung nachdem sie abgetrennt wurde wieder angefügt?

lg, bensen

hi,

folgendes script benutze ich zum upload jeweils eines bildes aus flash :

durch die counter.txt möchte ich die bilder immer um 1 erhöhen um eine reihenfolge von 1.jpg bis x.jpg zu erreichen.

ich habe einiges probiert um die datei umzubenennen, bekomme aber immer eine datei ohne dateiendung raus.

wie kann ich die datei mit meiner variablen $bildname umbenennen und den hochgeladenen dateityp übernehmen (jpg,gif,png) ?

liebe grüße, bensen

ich kann nur was zum preis sagen, diese frage kommt bei mir auch oft vor.
    mittlerweile berechne ich 70 € /std., passe aber auch ein bißchen an, jenachdem wie groß die firma ist.

also wenn deine stunden * 50 wirklich 35.000 € ergeben dann biete denen das an wenn dir deine arbeit was wert ist. die machen sowieso mehr draus wenn sie damit arbeiten.

evtl. könntest du nochmal schauen wie groß die firma ist und den preis ein wenig anpassen aber verkauf dich nicht unter wert.

lg, bensen