Beiträge von achimer

Zitat von milkshake

Ungefährer Preisvorschlag?

Hallo,

bei deinem Projekt handelt es sich um ein reines Hobby-Projekt. Es kann sein, das bei einem Inhaberwechsel viele aktive und engagierte User die Community wechseln. Das sich solche Projekte nicht gerade gut und teuer verkaufen lassen, liegt auf der Hand. Du solltest, wenn dir einer einen dreistelligen Betrag bietet, sofort verkaufen. Du sagst ja selbst, du hattest in den letzten Monaten sehr hohe Kosten durch das Forum ... das wird auch der zukünftige Inhaber haben und einplanen müssen.

Hast du mal einen Link zu deiner Community?

Achimer

Hallo Volker,

ich suche schon seit langer Zeit nach Wettergrafiken. Leider hast du in deinem Profil angegeben, das man dir keine PNs senden kann. Schick mir doch mal eine mit deiner E-Mail Adresse ;)

Christian

Moinsen,

ich glaube kaum das man auf die schnelle erkennen kann, ob da jemand an der Grafik manipuliert hat ...

Ich vermute dir hat jemand Geld überwiesen und möchte eine Ware sofort haben, du möchtest sie aber erst verschicken sobald das Geld auf deinem konto ist, oder worum gehts hier überhaupt ?

Achimer

Zitat von AlexL

... die Fehlermeldung "Im Internet nicht registriert" ...
    ... Woran kann das liegen? ...

Hallo Alex,

das ist wirklich eine komische Fehlermeldung, was für einen Browser benutzt der User denn?

Achimer

Zitat von zerwas

... die Überweisung an sedo ...

Hallo zerwas,

scheinbar hast du deinen Verkauf über Sedo.de getätigt, was sagen die denn dazu das der Käufer nicht bezahlen will, haben die vielleicht eine FAQ-Sammlung oder eine Hotline wo du dich über so etwas schlau machen kannst, wenn es stress geben sollte kümmern die sich vielleicht auch drum?

Achimer

Zitat von FredTee

gibt es in diesem forum eine rubrik dazu?

ähm ... das heraus zu findet bedeutet einen Zeitaufwand von 10 Sekunden! Das schreiben von deinem Beitrag dürfte schon 20 Sekunden verschlungen haben ... und dann noch die Wartezeit bis dir jemand Antwortet ... caipi

klick mal hier!

Achimer

*argh*

einmal im Jahr ist hier etwas in meinem Kaff los ... einmal im Jahr bin ich sofort zur Stelle und mache gute Fotos ...

... aber wieso schafft es die Pressestelle der Polizei nichtmal innerhalb von ein paar Stunden einen Pressemitteilung raus zu hauen ... achja ... ist ja Freitag *grml*! Jeden scheiß muss man sich selbst zusammen reimen ... *moser*

Zitat von P4r4

kommerziell steht da auch nicht direkt drinnen, sondern nur, dass man mit dem ganzen nichts bewerben darf, mit dem man geld machen kann.

Hallo P4r4,

vielleicht solltest du uns doch etwas mehr über dein Projekt erzählen? Wieso willst du für ein nicht Kommerzielles Projekt einen Domainnamen wählen, der bereits von einer Firma belegt wurde, ... ?

Wie willst du das Projekt finanzieren?

Achimer