Beiträge von Butterstulle

Dankeschön ;)
    Das sieht wirklich gut aus und ist bestimmt ein sehr guter Ansatz und ne gute Hilfe.
    Schön wäre ein Rundumsorglospaket, aber da ist der Wunsch wahrscheinlich größer als die Möglichkeiten.
    Wahrscheinlich sollte ich mit den einzelnen Modulen arbeiten, wobei dann eine Projektübersicht schwierig wird.
    Unsere Mindmap lässt ahnen das unser Projekt eher verzwickt wird.
    Dabei suche ich jetzt nach Tools, die einem die Übersicht erhalten.

Moin Zusammen,
    ich suche für ein Projekt in einem kleinen Team (5 Personen) ein Plugin für Wordpress, mit dem man eine Aufgabenverteilung, quasi ToDo Liste, Kalenderfunktion (falls es das gibt mit ICal Sync-alle im Team arbeiten zusätzlich mit Mac OS), eine Kommunikationseinheit via Chat wäre auch schön, umsetzen kann.

Gibt es dafür irgendetwas, oder gibt es günstige Offlinetools die das können?
    Ich habe damit bislang noch keine Erfahrungen.
    Für Ideen wäre ich dankbar ;)

Guten Rutsch euch :)

Mir ist noch etwas aufgefallen.
    Während du in der direkten Verlinkung von "Dienstleistungen" sprichst, verweist du in der Navigation auf "Meine Services".
    Das trägt zur Verwirrung bei, wenn du den selben Inhalt unterschiedlich benennst. Gerade für besagte Zielgruppe, die vielleicht auch noch mehr auf eine intuitive Usability angewiesen ist.

Auch nochmal inhaltlich (Zitat von deiner Seite):
    "Im Alter lässt einen der Körper oft nicht mehr alle Aufgaben alleine bewältigen"

finde ich persönlich einen schwierigen Einstieg in die Kommunikation mit deiner Zielgruppe.
    Auch wenn du recht hast, fehlt da etwas das Fingerspitzengefühl. Vermittle eher Unterstützung, als auf Gebrechen hinzuweisen.

"Nutzen Sie unseren Service, um sich mehr Entlastung zu verschaffen..."

Nur so als Idee...;)

Responsivität ist wichtig, da muß ich Dirk recht geben. Nicht nur als spezielles Angebot für mobile Nutzer, auch dein Googleranking hängt davon ab.