Beiträge von Picturemaker

also mit meiner dv cam find ich das nicht so gut ^^.mir ist aufgefallen bei dem windows movie maker 2 gibt es eine option wobei man etwas vom pc auf ein gerät spielen kann ich dencke mal dabei gibt es noch andere methoden außer videorekorder oder dvd rekorder vllt eine camera die mit speicherkarte läuft?

ich möchte etwas von tony hawks underground 2 aufnehmen.mit software komme ich dort nicht weiter ich habe da echt schon alles ausprobiert(fraps gamecam und wie die alle heissen)die qualie muss nicht wircklich gut sein.wenn würde ich dann auf 640*480 aufnehmen muss nicht mal mit ton sein.zu der idee mit dem 2. pc:ja die ist gut nur ist der nächste viiiiiiiel zu weit weg inprinzip frage ich nach einer hardware die genau das macht was ein 2. pc machen würde!

ich wollte mal fragen ob es ein gerät gibt womit man videos von dem was man gerade am pc macht aufnehmen kann und dies aber auf dem gerät gespeichert wird(z.b. auf speicherkarte)sodass nicht der pc mit der aufnahme belastet wird.ich weiss das man ver cinch kabel einen video rekorder anschließen kann das ist mir aber zu viel arbei(mit dem was ich vor habe).naja wenn man dann fertig ist mit aufnehmen halt einfach rüberkopieren kann und NICHT wie beim videorekorder alles nochmal ablaufen muss.evtl ginge so etwas mit einem dvd rekorder das ist mir aber etwas zu teuer und man verbraucht jedes mal ne dvd(bzw man muss sie dann zuerst auf pc rippen)

äh nein ich bin mir sicher das es an premiere liegt.alle videos haben die gleiche framerate und das video ist an 320*240 komprimiert kann also daran nicht liegen(ka warum ich die hardware informationen angegeben hab)also ich dencke ich mach da ne falsche einstellung bei dem speichern!ich benutze 30 bzw 25 frames bei beidem ruckelt es!

hi wenn ich videos bei premiere speichere und mit divx codiere(die dateien mit dem ich das video zusammen schneide sind auch divx files)ruckelt das video und auch schon ein bisschen bei der bearbeitung(das stört mich aber nicht so)jetzt meine frage:wie bekomm ich das ruckeln weg wenn ich das video nach dem speichern abspiele?

hier noch ein par infos:
    codec:divx pro 5.1.1
    prozessor:2.2. ghz
    ram:512
    betriebssystem: windows xp

hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus!

hi hab mich heute das erste mal so mit video schnitt der höheren ebene beschäfftigt und wollte fragen warum meine auflösung vom video so klein ist wenn ich es exportiere(z.b. die orginal datei bei vollbild war alles des monitors bedeckt.nach exportieren ist nur ein bruchteil bedeckt!)