Beiträge von v_Slayer23

ich hoffe ich hab dein problem verstanden:

wie wärs denn mit einen Array?
    z.B.:

$strasse[0] = "starssen-name1";
    $strasse[1] = "starssen-name2";
    $strasse[2] = "starssen-name3";

for ( $i = 1; $i <= $anzahl_adressen; $i++ )
    {

$adresse_aendern = "UPDATE firmen_adressen SET strasse='$strasse[$i]' WHERE (firmen_id='$firmen_id' && adresse_id='$adresse_id')";

}

$anzahl_adressen muss natürlich gleich der anzahl der elemente im Array sein.

wie gesagt, is nur ein beispiel, den ich mal eben auf die schnelle gepostet habe.

> Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das sich das mit der MySQL Datenbank bei Host Europe bessern wird. Spätestens nächste Woche sollte es viel besser sein <

wie oft ich das schon gehört und gelesen habe....

und diese e-mails, die schon fast jede wochen kommen:
    "Sehr geehrter Kunde,
    derzeit kann es leider zu kurzzeitigen Leistungseinschränkungen bzw. einem kompletten Ausfall unseres mySQL-Dienstes kommen.
    Der Grund hierfür liegt in einer kurzfristigen Hardwareerweiterung der betroffenen Server, welche die in der letzten Zeit auftretenden Leistungsschwankungen beseitigen soll.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

diese sogenannten "Hardwareerweiterungen", "Optimierungen", etc. haben bisher leider nichts gebracht. :-(

was soll der quatsch? halb deutsch halb english?
    kommt natürlich, wenn man nicht eingeloggt ist.

very komisch :D

ich hoffe ich habs richtig verstanden:

fertisch

wie soll denn das funktionieren?

das formular und der script, der das formular checken soll, in einer datei???

also entweder raf ich deine programmiertechnik nicht oder du hast mich falsch verstanden.

ich will doch nur den REQUEST weiter- bzw. zurückleiten. das vorbelegen der daten im formular is ja kein problem.

ich hoffe ihr checkt was ich meine.

thanx

tach zusammen!

hab ein formular submitted. ein php-script checkt die daten. wenn die daten falsch sind, soll die seite mit den formular wieder aufgerufen werden und die daten vorbelegt werden. und dafür muss ich ja den REQUEST weiterleiten.

geht das mit PHP3/4 ???
    wenn ja wie?

thanx