Beiträge von torben

Hallo

Wir suchen einen Programmier der uns ein Bestellformular anpasst.
    Wir liefern das komplett fertige Design.

Bitte schauen Sie sich die Seite www.Posterjack.com an
    Wir benötigen die komplette Bestellseite also Bildupload und Adress Eingabe ...
    Um alle Funktionen zu sehen laden Sie doch einfach mal ein Bild hoch ...

Das Budget liegt bei ca. VB 400 Euro ....

Bitte einfach Angebote rüberschicken ....

Email Kontakt profibanner@googlemail.com

Vielen Dank

MFG

Torben Kania

Hallo

Ich suche jemanden der mit auf einen vorhandenen Server ein Forum installiert ...

Ich habe an folgendes gedacht ...
    vBulletin in Kombination vBSEO
    ( Suchmaschinenfreundlich )

Ich möchte in dem Forum Google Adsense Anzeigenblöcke und Werbebanner mit einer REF ID URL mit einbauen und wechseln können ...

Deine weitere Aufgabe ist es mir eventuell bei der Template bzw. allgemeinen Anpassung etwas zu helfen ...

Entweder erfolgt eine grafische Gegenleistung wie zb. die Erstellung von Banner oder eines Layouts. Es kann allerdings auch per Rechnung abgerechnet werden ...

Das Budget ist etwas begrenzt

Bitte schickt mir trotzdem alle Angebote per Email an Info@profibanner.de
    Achtung in der Zeit vom 22.03.08 - 10.03 werde ich nicht auf Emails Antworten !!!!!

Danke

MFG

Torben

Moin suche für einen Kunden einen Flasher

Folgendes soll umgesetzt werden ...
    ( Genauere Kundenwünsche bekomme ich die Tage vom Kunden noch )

Es soll ein Flash-Intro gemacht werden.
    (Mit "Intro Überspringen" schaltfläche)

Es geht um ein Internet-Radio mit dem Namen : Radio Zeitreise.
    Das Intro soll also ein Zeitreise-Tunnel sein ( Background vielleicht der Weltall ) , der sich dreht und zwischendurch (oder im Tunnel zu sehen) soll dann auftauchen 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er. Weil das die Jahreszahlen sind wo die Musik herkommt. Also man soll quasi als Zuschauer an den Zahlen vorbei fliegen. Zum Schluß soll dann stehen, Radio Zeitreise.

Grafiken können wir auf Wunsch selber anfertigen bzw. liefern ...
    Es kann sich auch gerne ein Schüler melden :)

Weitere Fragen beantworten wir gerne unter Info@profibanner.de

Angebote Preisvorstellungen bitte ebenfalls per Email senden ....

Vielen Dank im vorraus ...

MFG

Torben Kania

Hallo Wir hatten hier schon einmal drüber unsere Anfrage gestellt ...

Wir suchen nun wieder jemanden der uns 1000 Aufkleber im Visitenkartenformat ( 8,5 cm x 5,5 cm ) auf PVC Folie drucken kann. Digital oder Siebdruck ist egal ...

Die Aufkleber sind 4 Farbig / Einseitig

Der Aufkleber besteht überwiegend aus Text und dieser sollte schön scharf rüberkommen. Die Aufkleber sollten für den Außenbereich geeignet sein ( gut kleben, Lichtecht, Wischfest .... ect. )

Angebote bitte per Email an ....

Info@profibanner.de

Rückfragen werde heute Abend noch per Email beantwortet aber ich denke für eine Angebotserstellung sollten die Informationen ausreichen

Vielen Dank

Hallo

Ich suche eine Druckerei die folgendes herstellen kann ...

Plastikkarten im Visitenkartenformat 8,5cm x 5,5cm

Auflagenhöhe 1000 Stück von einem Motiv oder

1 x 500 = von einem Motiv
    1 x 500 = von einem Motiv

4 Farbig beidseitig bedruckt ...

Karten müssen ein fortlaufende Nummer haben ...

Eventuell erhöht sich die Auflage um 1000 - 2000 Stück
    bitte auch hier die Preise nennen ....

Die Rückseite der Karte soll beschreibbar sein. Dort sollen die Kundendaten ( von Hand ) eingetragen werden können ...

Preise und Angebote bitte an Info@profibanner.de schicken oder direkt unter 040 7643528 anrufen ...

Vielen Dank im vorraus ...

MFG

Torben

Hallo

Wie bekommt man am besten Großhändler Kontakte ...
    Angenommen man hat ein Produkt gefunden welches noch nicht viel im Internet verkauft wird. So man möchte dieses Produkt jetzt in einen eigenen Shop Online vertreiben ...

Ruft man da einfach die Marketingabteilung des Herstellers an und fragt nach ob man ihr Produkt in einem eigenen Shop verkaufen darf ?

Oder muss man bei dem Hersteller ersteinmal selber einkaufen ?
    und sich seinen Keller vollpacken ...?

Wie findet man raus wie hoch die Marge / Gewinn auf einen Artikel ist ?

Gibt es da interessante empfehlenswerte Lektüre oder Seiten im Netz ... ?
    Kennt jemand ein paar gute Händler / Hersteller Adressen ?

Vielen Dank

MFG

Torben

Hallo

Ich soll eine Webseite in 1024 Pixel Breite erstellen ...
    Darf ich die Breite von 1024 Pixel voll ausnutzen ( Tabellenbreite ) ?

Oder besteht die Gefahr das ein Horizentaler Scrollbalken unten entsteht ?
    Gibt es ein schript welches dieses verhindert ?

Oder welche Breite darf die Tabelle ( bzw. der Header )
    maximal haben so das kein Scrollbalken entsteht ...

Vielen Dank für eine Antwort ....

MFG

Torben

Danke für den Link ...

Leider sind die Jungs etwas zu teuer ...
    Die wollen für die Tonspur inkl. Nutzungsrechte 198,- Euro haben und da es nur so eine Idee von mir ist möchte ich noch nicht so viel Geld investieren ...

Kennt jemand noch andere Seiten ...
    Wie gesagt der Loop muss nicht lang sein sollte nur an Weihnachten errinnern ...

Danke...

MFG

Torben

Was haltet Ihr im allgemeinen von Shutterstock.com ?
    Ich finde die haben den besten Content / Bilder ....

Und ein MonatsAbo für 160 Euro für 750 Bilder ingesamt ist doch Schweine Billig ....

Vielleicht kann mir mal jemand diesen Satz erklären ....

ein Bild auf Websites oder in Zusammenhang mit anderen Dienstleistungen mit dem Zweck, Produkte zu verkaufen bzw. den Kauf davon zu fördern, verwenden—einschließlich, z.B. Postkarten, Kaffeebecher, T-shirts, Poster, Giclée-Drucke, Kunstwerke, und dergleichen, aber auch hergestellte Websites wo Produkte kundenspezifisch hergestellt werden und Sites sowie Cafe Press (i.e. www.cafepress.com).

Im 1 Teil steht eindeutig bei das ich die Bilder auf Webseiten einsetzen darf .... Wenn Ich Bilder auf Webseiten einsetze tue ich das doch nur damit die Seite lebendiger wirkt und meine Produkte sich besser verkaufen ....

Dann gibt es bei Shutterstock doch eine Begrenzung von 250000 mal darf ein Bild aufgerufen werden. Wie soll ich meinen Kunden kontrollieren was er mit dem gelieferten Design anstellt bzw. wieviel Traffic er auf die Seite schickt ? Oder geht es hierbei nur darum wenn ich zb. ein Ebook / CD - DVD veröffentlichen möchte und das darf dann die Auflage nicht überschreiten ...?

Ich finde das der Satz / AGB´s eigentlich sehr zweideutig gesehen werden kann

Was haltet Ihr davon ?

Würde mich über eine Rege Diskussion hier freuen ....

Gruss

Moin allerseits ....

Ich suche ein Midi / Wav oder MP3 File welches sich irgendwie ein bißchen nach Weihnachten anhört ...

Das File sollte auf jedenfall Gema Frei und auch frei verwendbar sein ...
    Kann mir da jemand helfen und mir entsprechende Download Möglichkeiten
    nennen ?

Es soll für ein Flash Kunden Projekt verwendet werden das heißt der Sound wird später im Flash eingebunden auch verkauft ...

Würde mich freuen wenn mir jemand entsprechende Links senden könnte ....

Danke

MFG

Torben

Hallo

Ich denke jeder kennt den Anbieter von Lizenzfreien Bildern www.Shutterstock.com

Dort kann man sich ein Monatsabo kaufen und jeden Tag 25 Bilder downloaden. Jetzt meinte ein Bekannter von mir man dürfe die Bilder
    zwar runterladen aber nicht in Designs / Banner einbauen welche man dann dem Kunden verkauft.

Das man die Bilder nicht im ganzen und im Original weiter verkaufen darf ist mir schon klar ... Also nicht runterladen und weiter verkaufen !!!

Würde darüber gerne eure Meinungen wissen ...
    Da es sich hier ja um Lizenzfreie Bilder hamndelt ...

Vielen Dank

Hallo

Ein Kunde von uns möchte einen oder zwei Flyer erstellt bekommen.
    Da wir das Zeitlich nicht mehr schaffen ( total ausgelastet ) würde mich mal eure Preisvorstellung interressieren ... ?

Wir werde alle Angebote unseren Kunden vorlegen und dieser wird dann entscheiden ...

Also Formatangangaben ...

Format offen DIN A4 14,8 x 29,7 cm Auflage 2500 Stück
    ( können aber auch 5000 Stück werden )

offenes Format 21x42 cm Auflage 2500 oder 5000 Stück

Alle Angebote werden Montag 16.07.07 unseren Kunden vorgelegt.
    Bitte nur komplettangebote, Referenzen vorab zu sehen wäre schon wichtig ...
    Und würde sicherlich die Entscheidung beeinflußen !

Die Druckkosten sollten in den Preis schon einkalkuliert sein. Ihr könnt aber auch nur Angebote für die Gestaltung abgeben ...

Bitte diesen Tread nicht falsch verstehen dies soll keine allgemeine Umfrage sein um das Preis / Leistungsverhältnis sein.

Vielen Dank

Angebote können auch direkt an Info@profibanner.de geschickt werden

MFG

Torben

Hallo

Suche eine Digital Druckerei die mir einen 6 Seiten Din A Lang (A4) Flyer beidseitig in einer Auflage von ca. 50 - 100 Stück drucken kann ...

Preis sollte so um die 40 - 50 Euro liegen ...

Kennt jemand so jemanden ...?
    Bei meiner Suche im Web habe ich immer nur Anbieter für eine Auflage von minimal 1000 Stück gefunden ...

MFG

Torben Kania