Beiträge von paby

da bisher kein interesse da war (schnüff)
    ich zahle 200 euro bei einem geschätzten zeitaufwand von 2-4 std

es müsste allerdings bis freitag erledigt werden

freue mich auf zuschriften - danke

im firefox kannst du den quelltext mit link sehen und die links zu css und js anklicken
    dann diese dateien speichern und lokal einbinden - jetzt kannst du auch ändern und lokal in den projekt einbinden

weil es absolute pfade sind - das kann man machen...
    ist in deinem fall auch recht praktisch - du kannst dir den quelltext ziehen und dann stück für stück löschen - so findest heraus welche funktionen für die galerie benötigt werden
    anschließend diese dateien aufrufen/speichern und ins eigene projekt integrieren
    eventuelle copyrights solltest du aber immer beachten ;-)

nice day - paby

vorgeschichte
    ich mach die letzte ne menge amtsgespräche für meinen sohn - da hat er so seine schwierigkeiten - er sitzt danebeben und lauscht
    ich bin momentan im harz und hab keine zugriff auf meinen pc
    gestern bitte ich meinen sohn eine datei von meinem pc zu verschicken und anschließend beim kunden anzurufen um bescheid zu geben...

heute ruft mich mein kunde auf dem händy an und spielt mir seinen anrufbeantworter ab...
    "ja - guten tag - ich bin die mutter von frau kunze... - ach scheiße..."

danke danke danke,
    gott - ich bin sooo blind - hatte das script in meinem fundus - sogar mit link zum tutorial - und dort stand es genau wie gepostet - ich hab nur stück für stück verglichen statt nachzudenken...

ihr seit solche schnuffis - danke...

have a nice evening - paby

moin mädels,
    lange nicht mehr gesehen....

und klar komme ich aus meinem loch gekrochen, wenn ich mit php meine probleme hab...
    folgende seite liest das verzeichnis upload aus
    http://tinyurl.com/4b23eo2
    das klappt - die inhalte werden angezeigt - aber die links stimmen nicht - seltsamerweise vergisst er im link das verzeichnis

hier das script

ich könnte schwören, dass ich das noch woanders im einsatz habe und es dort klappt - der webspace ist beim rosa riesen

für tips dankbar - paby

ich kriegs nicht hin - was muss in die erste zeile?
    derzeit wird gar nix ausgetauscht, wenn ich das eintrage

PHP
    1. <?php
    2. $link = 'typo3temp/pics/';
    3. $suchmuster='typo3temp/pics/';
    4. $replace= 'http://www.vivesco.de/typo3temp/pics/';
    5. $new_link = str_replace($suchmuster, $replace, $link);
    6. ?>

zur info - so includiere ich diesen teilbereich

Code
    1. <?
    2. $url = 'http://www.domain.de/vive-magazin/index.html';
    3. $file = implode('', file($url));
    4. eregi('<!--###content-box### begin -->(.*)<!--###content-box### end -->', $file, $part);
    5. $code = $part['1'];
    6. echo $code;
    7. ?>

ich includiere einen teilbereich einer externen seite - das ist genehmigt und klappt...

allerdings werden die bilder nicht angezeigt, weil eben der pfad nun nicht mehr stimmt...

ich könnte mir vorstellen, dass es da einen kleinen befehl gibt...

wenn du findest
    ../assets/images
    dann mach
    http:/www.domain.de/assets/images

für tips dankbar - paby

im monat mache ich für 30 euro google-addwords (aber eine steigerung des umsatzes hab ich nicht bemerkt - ist wahrscheinlich auch zu wenig budget :D)

ich biete nur über forum und webpage an - aber es ist eine nischensoftware, da macht das schrottschussverfahren keinen sinn... - ich sehe an der hohen klickanzahl der threads , dass interesse da ist und oft kommt nach so einem thema im forum recht flott auch eine bestellung

in meinem fall biete ich beide addons online auf der webpage zum testen (front- & backend) an, biete kostenlosen support und erweiterte rücknahme - das schafft vertrauen

wenn du eine abgespeckte version hast, kannst du es auf diversen downloadplattformen anbieten mit hinweis auf weitere funktionen in der kaufversion...

fachzeitschriften: das kostet ein vermögen - im endeffekt ist aber natürlich die zielgruppe und bedarf die vorgabe - wenn du mit einer anzeige den markt aufräumst, lohnt es sich ;)

nice day - paby

hmm - das grade gefällt mir ja nicht - dass da so ein schnipsel aus meiner seite rausgerissen wird - meine descriptions geben eigentlich schon eine knackige zusammenfassung des seiteninhalts

aber tatsächlich ist der seiteninhalt und die description bei einer seite, bei der die descriptions nicht genutzt wird, diskrepant...
    da muss ich wohl noch mal - grummel...

moin mädels,

früher wurden meine seiten immer schön wie folgt gelistet

überschrift - mein seitentitel
    beschreibung - meine description

jetzt werden bei vielen meiner Domains teile meiner seiteninhalte als beschreibung gezeigt, obwohl ich eine description hab

allerdings nicht immer - bei einigen seiten zeigt google die description, bei anderen den seiteninhalt

gibt es da einen grundsatz, der zu beachten ist?

für tipps dankbar - paby

ich verkaufe zwei erweiterungskomponenten für einen nischensoftware - beide sind konkurenzlos - ich habe für diese software einen guten bekanntheitsgrad in sachen support, da ich seit jahren admin im zugehörigen forum bin (dort aber keine werbung mache, sondern nur bei direkter nachfrage auf meine produkte verweise)

es ist ein recht ordentliches taschengeld, dass durch den verkauf reinkommt (2-4 lizenzen die woche) - aber eben nur ein taschengeld
    den bekanntheitsgrad und -verkauf durch ein großes online-auktionshaus anzukurbeln, wollte ich zur vorweihnachtszeit testen.

nice day - paby