Beiträge von Lena83

Auf die Schnelle habe ich leider nur das gefunden. Allerdings kann man das sicherlich ausbauen und kommt somit zu deinem gewünschten Ergebnis.

Auf der Seite stehen folgende Schritte:

1. Open an image that you would like to manipulate. Make sure your image is in RGB mode. To check this, go to Image under the menu bar - Mode - RGB Color.
    Make a duplicate of this layer as you will be working on this layer going forward.
    2. Now we will be applying the Poster Edges filter. To do this, go to Filter > Artistic > Poster Edges.
    3. After the Poster Edges effect, we will Adjust the Brightness & Contrast with the values: Brightness Value: 10 Contrast: 30.
    4. Now we will do an artistic cut out effect to give it that cartoon look. Go to Filter > Artistic > Cut Out. And this is what you get!

Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um die Schritte zwei und vier auszuführen, weil ich nicht weiß, was ich im Programm aufrufen muss.
    Genau gesagt geht es um folgendes:
    Filter > Artistic > Poster Edges
    Filter > Artistic > Cut Out

Hallo

ich würde gern ein ganz normales Foto (zum Beispiel von einer Person) in eine Cartoon-Optik umwandeln. Nach Möglichkeit sowie das Bild im Anhang.
    Kann ich so etwas mit ein paar einfachen Schritten erstellen? Falls ja, wie mache ich das?

Guten Abend zusammen!

Vor einigen Wochen habe ich ein Fotobuch erstellt und dabei den Effekt sepia eingesetzt. Ein Bild mit diesem Effekt findet man hier:
    http://www.cewe-fotobuch.de/fo…altung-spezialeffekte.php

nun wollte ich das eine oder andere Foto mit diesen Effekt versehen und habe deswegen im Internet gesucht und bin immer wieder auf die folgende Anleitung gestoßen:

Ich habe mein Ausgangsbild auf der untersten Ebene und wähle im Menü Ebene / neue Einstellungsebene und dort Farbton/Sättigung. Hier stelle ich wie kurz zuvor beschrieben die Werte für Farbton (23), Sättigung (25) und Lab-Helligkeit (+10) ein und schließe mit Enter ab. Jetzt habe ich den Sepia Effekt und darunter mein unangetastetes Ausgangsbild.

Leider erzähle ich mit dieser Anleitung nicht einmal annähernd den gewünschten Effekt.

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich diesen Effekt (wie bei dem Bild im Anhang oder auf der o.g. Seite) hin bekomme?

Recht herzlichen Dank für deine Antwort. Könntest mir bitte noch erklären, was ich alles umschreiben muss? Ich kenne mich leider gar nicht mit PHP aus und weiß daher nicht einmal, ob ich viel ändern muss oder wenig

Hallo zusammen,

ich bräuchte für eine kleine Internetseite einen kostenlosen FormMailer (ohne Copyright-Hinweis) auf PHP-Basis und habe nach einiger Suche auch etwas einigermaßen passendes gefunden.
    Trotz meiner nicht vorhandenen Kenntnisse konnte ich das Formular nach vielem Lesen um eine dropdown-Liste ergänzen, aber leider funktioniert das ganze nicht so wie ich möchte.

Wähle ich zum Beispiel aus der Liste Döner aus, dann steht in der E-Mail, die ich anschließend erhalte, nur folgendes:

Code
    1. [Gericht] => 2

Es sollte aber so sein:

Code
    1. [Gericht] => Döner

was muss ich ändern, damit ich dies erhalte?

Der komplette Inhalt der E-Mail lautet wie folgt:

Code
    1. Array
    2. (
    3. [Name] => Stefanie
    4. [Nachricht] => das ist ein Test
    5. [Gericht] => 4
    6. )

was muss ich machen, damit das Wort Array sowie die beiden runden Klammern verschwinden?

Mein derzeitiges Skript sieht folgendermaßen aus

Vielen Dank schon mal

Ich möchte den ersten Buchstaben eines Absatzes deutlich größer machen als den restlichen Text, aber damit habe ich so meine Probleme.
    leider passt der Abstand im Firefox nicht mehr, wenn das gefloatetes Element länger wird als der umfließende Text. Im Internet Explorer passt das ganze etwas besser.
    Dummerweise verstehe ich das mit dem float und clear besonders.

hier der Link zur Seite: http://stubenhocker.pytalhost.com/span_em.html

wie löse ich dieses Problem am besten?

Hallo Leute

Wo finde ich denn professionelle Templates?

Ein paar Seiten habe ich zwar schon gefunden, aber das dortige Angebot hat mich optisch überhaupt nicht angesprochen.

Oder heißt das bei typo3 anders als Template? (Bei Word Press heißt es ja zum Beispiel themes)