Beiträge von Sahu

Vielen Dank an alle für die Bewertung! Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Ein sehr gutes Forum hier. :-)

Ein paar der Dinge habe ich schon angegangen, so z.B. den SF-Banner nach unten verschoben, aber ich arbeite daran.

"Aber so, wie ich das verstehe ist es doch in Ordnung, wenn es keine Differenzierung zwischen den Einträgen gibt, was die Anordnung der Ergebnisse angeht, oder?"

Ähm, ich lese das anders... in dem Beitrag stehts doch recht klar:

1.
    "Den Betreibern von derartigen Plattformen ist dringend zu raten, den Eindruck zu vermeiden, es handele sich bei ihrem Angebot durchweg um ein redaktionelles."

2.
    "Im Übrigen sollten die Unternehmen, die als kostenlose Einträge neben den kostenpflichtigen Premium-Einträgen gelistet werden sollen, zuvor um Erlaubnis gebeten werden, um unliebsamen (rechtlichen) Überraschungen vorzubeugen."

Soweit das formale, deine Frage war ja eher auf die Kundengewinnung bezogen. Dürfte keinen großen Unterschied zu normalen Anzeigengeschäft machen, würde ich sagen. Also nix besonderes zu sagen dazu.

Hth

Hey,

bin ganz neu im Forum und habe aufgrund der vielen hilfreichen Antworten mich entschlossen auch selbst mal eine Frage zu starten:

Was haltet ihr von dieser Projekt-Homepage? Was ist verbesserungswürdig?

http://www.chosy.net/

Frei raus ehrlich die Kritik, wie ich es hier im Forum gelesen habe. Wenns mir zu hart wird, kann ich ja noch immer sagen: wir haben gerade erst angefangen. :rolleyes:

Vielen Dank!

Sascha

Hallo,

zwar habe ich selbst keine Erfahrungen, stelle mir das Geschäft aber eher schwierig vor, da es ja schon genügend derartige Dienstleister am Markt gibt. Große Unternehmen sollte also rausfallen, gerade wenn man selbst erst anfängt, kleine Unternehmen haben kaum Geld für sowas.

Hier das fand ich bei google gerade zu, was meine Anfangsvermutung "überlaufener Markt" stützt:

http://www.wekwerth.de/info/news/art52.html

Cheers,

Sascha