Beiträge von Angelboy

verdammt, wie kann man so viele links schreiben *gggg*
    weisst du die eg immer oder musst du da auch nachgucken, in deinem 4.000.000.000 seiten dicken buch der links ;)

Ich hab auch son scheiss prob. mit fireworks aber es geht net weg.

z.B wenn ich eine grafik anklicke dann sollte die ja makiert werden, das passiert aber net, wenn ich sie dann bewege, dauert es einige sekunden, dann is sie anem anderen ort und sie is makiert, wenn ich dann z.B nen text zufüge, dann wird der erst richtig angezeigt wenn ich ihn verschoben hab, an der neuen stelle wird er erst angezeigt wenn ich was andere bewege. tja das das ziemlich nervig is kann man sich wohl vorstellen :)

weiss jemand woran das liegen könnte ??
    fw 4.02 hab ich schon, neuinstallation hatte ich noch net probiert, hatte ich aber vor (es sei denn ihr wisst was) festplatte sind auch noch gut 2 gb frei, daher weiss ich net wirklich woran es liegt :(

naja hoffe auf hilfe.
    bis denn ...

Aloha !

Hm, also ich hätte nur die idee das du 4 runde ecken machst und dann halt ein rechteck in der farbe vom hintergrund machst und es so dublizierst und über die runden ecken legst das halt 3 eckig sind, ich weiss jetzt net genau ob das deine idee war die du net machen wolltest aber mehr wüsst ich net, ich brauchte das auch schonma und hab es so gemacht.

bis denn ...

Aloha !

@headfrager: Man, was hast du für augen, ich hab voll gesucht bis ich das gesehn hab *g* wird wohl daher kommen weil ich zuerst kein 3D rendering drin hatte und da den ebeneffekt net zurückgestellt hab, sorry ;)

Andi  :D

Die Seite is zur Zeit halt scheisse von html und so her, weil sie zu wenig besucher hat und ich kein bock mehr hab was dran zu tun, aber bald kommt ne neue FÄÄÄÄÄÄTEEEE seite :D
    Naja, auf fingertrash.com sind halt ne menge html fehler drin weil ich einfach nix mehr geändert hab wenn der server ma gesponnen hat oder sonst was.
    Des geblinke is nur da weil ich einfach alles versucht hab, gratis mehr besucher zu bekommen, naja hat net wirklich geklappt ;)
    Die Fehler kenn ich und sie sind nicht nötig, aber wenn du wüsstest was fürne arbeit in der seite steckt und was praktisch als dank rüber kam dann hätteste auch kein bock mehr was dran zu tun.
    Naja und das Design, ich weiss net, ich finde es is kein wirkliches Design, es heisst ja immer weniger is mehr aber da sind nur textbuttons und ein logo wo ein bevel effkt drin is, naja wem's gefällt ;) Das war aber noch zu anfang meiner fireworks zeiten, da war ich froh das ich gepeilt hab effekte reinzu tun *g* an übergehnde grafiken oder transparent effekte war da nicht zu denken.
    So gesehn bin ich mit dem Design ja auch zufrieden nur halt so öde

Ok, genug gelabert
    bis denn ...

Hm, also bei mir klappen die bilder über den link auch net, wenn ich dann im adress fenster nochma auf enter drücke dann lädt der die seite.
    komisch *kopfschüttel*
    naja vielleicht klapperts auch bei euch so :)

@headfrager: ich weiss net welche strich du bei dem bild meinst

ich schick jetzt nochma so des atomsign.jpg mit

bis denn ...

Komisch, ich kann die Grafiken jetzt auch net sehn, aber vorher schon, die adresse stimmt auf jeden fall *kopfschüttel*

http://www.geocities.com/fingertrash/atomsign.jpg
    http://www.geocities.com/fingertrash/effekt1.jpg
    http://www.geocities.com/fingertrash/effekt2.jpg

wenn ich sie so reinkopiere klappts ;)

Achja, zu meiner Homepage, die is scheisse
    Ähm sie handelt vom Fingerboarden (wenn jemand von euch weiss was das is) Naja, sie is hässlich, öde und einfach doof :)
    Bald mach ich aber ne neue.
    Die jetztige Seite kann nur mit 1024x768 auflösung gesehen werden, also das menü wird bei niedriger net angezeigt.
    Äh, das net alle grafiken angezeigt werden liegt an geocities, weil das der dümmste server der welt is.
    naja als ich die page gemacht hatte, atte ich noch kaum plan von html oder grafiken, find die seite dafür eg gut weil ich da ja noch nix wusste. :)

Achja, für alle die es noch intressiert die URL :)
    www.fingertrash.com

könnt ja dazu auch ma eure meinung posten *g*
    Aber vergesst nicht, ich wollte meinungen zu den 3 grafiken :)

bis denn ...

Hm also als erstes würd ich für ne death metal oder punk band ein cover, poster oder shirt schätzen, sieht gut aus, aber ich weiss net warum ich find des blau da net so schön, probiers ma ne nummer dunkler :)

bis denn ...

Hm, nur ma so als idee :)
    wärs net am einfachsten einfach das bild 2-3 ma dran zu hängen bis die ganze fläche ausgefüllt wäre und sobald des teile einma durch is wieder auf frame 1 zu verweisen ??

kapiert ?? :)

bis denn ...

Na also, so kommt hier mal ein bissel spassss ins haus *gg*

aber brauni, hast ja schon halb recht :) ich wollt einfach ma wissen was euch gefällt, vom design iner seite und was auf einer ps seite sein soll, der eine mag halt viele tutorials, der andere mag lieber workshops oder sonst was, deshalb frag ich so, wenn ich links will schreib ich ...
    Links gesucht ... oder so :):)
    jetzt dürfte es doch allen klar sein *g*

bis denn ... :)

Hm, also des einzige was ich jetzt wüsste wer den text mit ps oder fw machen, nen windeffekt reinmachen und dann des bild in den flash film tun, sieht dann aber etwas steif aus, was anderes weiss ich net
    sorry

bis denn ...

Aiaiaiaiai, wieder mal versteht mich keiner *gg* Ich will doch nicht links damit ich sie hab, ich will doch nur wissen welche seite ihr am coolsten, schönsten, besten, tollsten oder sonstwas findet :)
    nunja nunja, trotzdem danke :) :)

bis denn ...

Das logischste für mich wäre jetzt ein quadrat zu machen es mit einer farbe zu füllen und immer wieder kopieren und halt immer die farbe zu wechseln, is aber etwas aufwendig.
    Du kannst auch so ein gitternetz machen und dann halt einzeln füllen, aber ich weiss net ob das geht.

bis denn ...

Ich bin mir net ganz sicher ob es das is was ich suche, aber eagl, hab jetzt eh schon alle übersetzungen die ich brauchte ;)
    trotzdem danke ...

Tutorialsuche.de find ich net sooo toll, da is zu oft des gleiche drin. Ausserdem frag ich euch net damit ich was habe, ich hab ja genug ich will wissen was ihr halt am coolsten findet.

bis denn ...