Beiträge von Parzival73

    Hallo,


    ich habe folgende Frage:


    Ich habe ca. 150 Bilder denen ich mit Photoshop 6.0 die selbe aufgenommene Aktion zuführen möchte...


    Muss ich das jetzt bei jedem Bild einzeln machen? Oder kann das gleichzeitig für alle geregelt werden?


    Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte...


    Und mein mein Zeige-Maus-Finger wird euch sicher in sein Nachtgebet aufnehmen :D


    Danke und Gruss


    Parzi

    Aber das würde ja bedeuten das er die nächsten Jahre einfach regelmäßig förderungen kassierenkann, oder?


    Arbeitslos melden... Förderung... Arbeitslos melden... u.s.w. caipi


    Is doch ein Unding!


    Ich wusste nichtmal das man sich arbeitslos melden kann, und auch Arbeitslosengeld bekommt, obwohl man vorher selbständig war!

    Hallo,


    ich hab da mal ne Frage, weil ich mir nicht vorstellen kann das sowas rechtens ist...


    Ein Bekannter von mir ist im letzten Jahr im März arbeitslos geworden. Er wollte sich dann selbständig machen. Tat dies auch und hat Überbrückungsgeld für die Selbständigkeit erhalten...


    Nun hatte er nach 6 Monaten die Firma wieder aufgelöst, und sich arbeitslos gemeldet.


    Im Februar diesen Jahres hat er sich dann wieder beim Arbeitsamt abgemeldet und sich erneut ein Gewerbe angemeldet...


    Nun der Hammer:


    Jetzt will er sich wieder Arbeitslos melden, um dann eine Ich-Ag zu gründen. Da bekommt er dann angeblich wieder ne Förderung von ca. 600 Euro!!!


    Kann das stimmen? Ich dachte immer man bekommt nur einmal Überbrückungsgeld vom Arbeitsamt!?


    Wird ner Ich-AG + Förderung denn immer zugestimmt vom AA?


    Kann mir das alles irgendwie nicht vorstellen, daher die Frage an Euch...


    Gruss


    Parzi

    Hallo,


    ich hab da mal ne Frage...


    ich möchte einem Java-Applet nutzen. Bei diesem kann ich bei


    <param name="background" value="xxxxxx"


    die Farbe einstellen. Ist es auch irgendwie möglich diesem Applet ein Hintergrundbild zu zuweisen?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...


    Parzi

    Hallo,


    hab da mal eine frage. Wie kann ich am besten prüfen, wie meine erstellte Seite auf verschiedenen Monitoren (17, 19 oder 21 Zoll) aussieht?


    Gibts da n Programm oder so?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Michael

    Also als PS-Datei sieht es noch gut aus...
    Aber sobald ich "Fürs Web speichern" auswähle wird es schlecht.


    An Glättungen habe ich alles ausprobiert (du meinst doch Stark, abgerundet u.s.w.?)


    Weiss auch nicht was es noch sein könnte. Habe das Problem immer mit Text bei transparentem HG. Bei Grafiken und Transparenz hingegen funzt immer alles bestens...

    Hallo,


    danke für Deine Antwort. Die suche hatte ich bemüht, ja. Aber bei mir ist ja das Problem das ich einen Farbverlauf als Hintergrund habe.


    Somit kann ich auch keine feste Hintergrundfarbe auswählen, so wie in dem von dir genannten Tut.


    Hast du noch ne andere Idee?


    Gruss


    Parzi

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit Photoshop 6.0


    Ich möchte gerne einfache Text-Button mit einem transparenten HG erstellen. Der Text soll einen Schlagschatten haben.


    Die Button werden später einen Hintergrund haben mit leichtem Farbverlauf.


    Nun habe ich aber immer das Prob, daß der Text so zerfranst aussieht wenn ich es ganz normal mit PS und transparentem HG mache. Gibt es da irgend einen tollen Trick oder so?


    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar :)


    Lieben Gruss


    Parzi

    Hi @ all,


    ich hab n großes Problem. Irgendwie muß ich was an meinem PS verstellt haben. Nun zeigt er mir bei jeder Werkzeugspitze nur noch n kleines Fadenkreuz an. Egal welche größe bzw. Werkzugspitze ich einstelle :(


    Was kann ich tun?


    Über jeden Tipp bin ich super dankbar!!!


    Lieben Gruß

    ... schade... bin nur die nächsten 2 Wochenenden hier... da wird das dann ja sicher nix mehr werden... naja, vielleicht irgendwann mal...


    Dann muss ich wohl auf Piste gehen ohne vorher Fach zu simpeln :p