Beiträge von caspar

Kunst ist Frei und macht was sie will.
    Die Rechtslage ist klar,und eigentlich weiss jeder genau das er gegen " Ripper " in diesem Bereich kaum etwas machen kann. Letzendlich liegt es am gesunden Menschenverstand selbst zu erkennen das kein Können sonder reine " abkupferei " vorhanden ist. Appelieren an das schlechte Gewissen der Kopierer und das gute Gefühl zu haben das man das was man auf dem Bildschirm sieht,von einem selbst gestaltet wurde,ist wohl das einzige was Web - Künstlern übrig bleibt.

cejay

Eingetragen kann es ja nur im jeweiligen Land werden.
    Deswegen gelten Namensrechtliche Eintragugen auch nur
    im jeweiligen " Bezirk ". Trotzdem wär es eine verletzung des Weltweit geltenden Markenrecht's...

Grundsätzlich ist es nicht zu empfehlen egal wie geschützte bzw. eingetragene Markenrechte zu verletzten, da es meist zum nachteil der Schädiger Partei ausgeht.

Um zu deinem eigentlichen Problem zu kommen,sollte es ein allgemeiner Begriff sein nutz ihn doch als Pseudonym, und melde deine Firma doch als
    Manfred Mustermann OHG,KG,GmbH,..an

die Betonung liegt auf allgemeiner Begriff...und solltest du etwas grösseres Planen würd ich mit dem Gedanken einer Namensänderung spielen ;)

gruß: cejay

wen sie schon mit ihren label's nichtsmehr reinhohlen über cd's im verkauf,dann doch wenigstens damit das sie geräte baun die cd / dvds noch besser kopieren..

und der satz den axo quotet ist völlerlicher schwachsin du wirst nicht zum täter weil du eine cd legal erwirbst,nicht nur das es falsch augedrückt ist,es stimmt auch nicht..

sich überhaupt solche gedanken zu machen ist irelevant....

ich kauf die cd ja nicht weil ich legal sein will und sony noch reicher machen will sondern weil ich die musiker unterstützen will oder?

....caspar

3jahre tp,mensch ihr habts geschaft...
    es ist sagenhaft was aus einer schönen community alles werden kann,und nein ihr seid echt kein durschnitt,den hier gibt es ja keinerlei Beschimpfungen,und wen kommt das ja auch immer drauf wen wer das und wie er das gerade sagt,is ja schliesslich das TP. Ja wirklich,hier hab ich einiges erlebt,und eigendtlich doch nichts gelernt,ausser das es fast überall gleich ist,nur hir die Uhren nochmal anders laufen. Ganz im ernst,ich hätte viele interesante Leute garnicht kennengelernt wen ich hier nicht gewesen wär,aber die Mehrheit besteht leider doch aus arbeitslosen möchtegern Grafikern und arroganten Studenten denen das Müsli teilweise wohl die Gehirnzellen zerfressen hat.
    Aber auch die junge Generation,der ich ja wohl noch zu zu ordnen bin lässt keine Wünsche offen. Ja soll ich gratulieren oder in Tränen ausbrechen?

Ihr seid mir schon zimlich viel wert..
    Ihr seid mir echt am allerwertesten...

caspar...

So leicht umsetzbar ist das wohl nicht wirklich.
    Eine Möglichkeit wäre es per Bankeinzug zu machen,oder per Überweisung,und das die Leute " Keys " erhalten.
    Und mit diesen einen bestimten Bereich betreten können.

So nun mein " Schlusspleudeuiljie " wen das so geschrieben wird :D
    dank meinem oldscool kumpel flow kahm ich dazu nochmal alles grob klarzustellen..

Also,ich hab hier wohl nicht wirklich zum Ausdruck gebracht was ich wollte. Aber naja,ihr habt ja bis auf 3,4 Ausnahmen immer wieder nachgefragt,und so will ich euch keine Antwort schuldig bleiben.Es geht mir darum das hier an jeder Ecke aufmerksam auf dieses Sponsoring gemacht wird,leider aber nicht nur aufmerksam,es wird auch klar dargestellt wer das tp " supportet "
    Und ihr habt doch eben noch von Klassen geredet oder?
    Seid ihr sicher das dadurch keiner benachteiligt oder bevorzugt wird? Nicht ein schlechter Eindruck auf manche Personen fallen könnte? Das ist wie mit Spenden für Partein,man könnte es auch " Schmiergelder " nennen,die Leute die zahlen sind einfach beliebter. Nein ich will hier garnichts unterstellen. Ich glaub auch das sich ein so grosses Projekt nicht von selbst finanziert,und das das vileicht eine gute Idee ist. Diese Spende möglichkeit hat man aber auch voher gehabt,man hätte sich an Rob wenden können,und einige haben das auch gemacht.
    Aber dieses Konzept erscheint mir sehr sehr merkwürdig,zudem sogar schon Spendenbeträge vorgegeben sind.

Sponsoring könnte über viele Wege laufen. Ich bin hier nichtmehr wirklich aktiv,und Master L hat's ja anscheinend gefreut,doch trotzdem darf ich mir Gedanken machen,den die sind in diesem Land ja noch frei. Ich hab's vileicht einfach falsch angepackt,aber Rob sofort per Icq gesagt das das keine Zankerei,oder auch nur ein Angriff in irgendeiner Form werden sollte. Ich kann auch nichts dafür wen man mich geschickt provuziert,oder mich einfach umredet mit Sachen die das Thema garnicht betreffen.

Desweiteren frage ich mich ja auch wie ihr auf mich und " meine Probleme " kommt,oder darauf das ich keine Freunde hätte,und mir alles vermiese. Ich wüsste nicht woher ihr das wissen wolt Leute. Und nein ich prale hier nirgends mit meinem " fertigkeitsgrad " und hab das auch garnicht nötig.
    Ich habe mich hier zimlich zurückgezogen,weil das ja schon geraume Zeit lief,und ich einfach von einigen entäuscht war.
    Ich habe nie wieder irgendwo STREIT angefangen.
    Ich hab das Tp wirklich in ruhe gelassen,hab keinen Threadt eröffnet,indem ich sage das ich jetzt wirklich entgültig gehe oder so ein Mist.

Und ja " Thomas " sehr schöner Text,der schön schildert was du denkst,aber da du ja eh davon ausgehst das alles umsonst war,geh ich mal garnicht darauf ein. Jeder muss wissen was er schreibt. Und für dich dürfte ich wohl immernoch ein Kind sein das laut dir warme Milch schlürft. Vileicht bin ich das,ja vileicht hast du recht,vileicht aber auch nicht,auf jedenfall geh ich davon aus das ich selber besser weis als du wer und was ich bin,und vorallem WIE ich bin.

caspar

Das sollte kein Streit sein...das hab ich tausendmal mitlerweile dargestellt..

Kinderkacke? ok..geb ich dir recht,ich laber ab und zu schon Stuss

Ich will das mich das TP in ruhe lässt? Hab ich eigentlich nie gesagt..

Und nebenbei,ich akzeptier andere Meinungen...

Zitat

Original geschrieben von -Andreas-
    Tut mir leid für Leute wie Dich
    Wir ham vielleicht etwa gleich Schlimme Sachen im Leben erlebt, ich geb nur nicht dauernt damit an, wie fertig ich bin!!!

Tja,wie gut das du hinter deinem PC irgendwo am Arsch der Welt sitzt. Wer weiss ob ich jetzt in echt argumentieren würde,oder dann doch die nonverbale Phase anleiten würde.

Punkt1: Du kennst mich nicht,weisst nichtmal was bei mir geht,was ich erlebe,was ich mache,was ich machte.
    Du kennst Caspie im Tp,du kennst einen Teil eines Menschen,du kennst irgendwas.

Punkt2: Es wäre mir neu das ich damit prale wie fertig ich bin.
    Zumal ich nicht fertig bin.

Punkt3: Das hat nichtmal im Ansatz was mit dem Thema hier zu tun,also komm ma klar,und versuch mich net runter zu machen mit soner " du wärst gern " Masche,du kennst mich nichtmal,dafür meine Grafiken..und die hast du ja eindeutig lieb..

Lol,is ja wie im Kindergarten hier..

Also ich hab das nicht " verpetzt " habs Zoppix nur nebenbei bei nem Gespräch geschrieben...wollte auch nicht das er sowas macht...kannst ihn fragen.

Ich kann dir das schon vergessen,bloss vergess ich dir deine Art nicht,laber einfach nicht so grosspurige Scheisse,ganz einfach..
    Vonwegen " In RP sagt man ...du meinst du wärsts " ..
    Junge kennen wir uns? Und wieso sollte ich es in diesem Zusammenhang sein? Das wirkt nicht cool,das wirkt einfach von grund auf belämmert. Also reiss dich am riemen...

caspar