Beiträge von Ngoci

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team

Hallo,

Ich habe heute Phtotshine runter geladen und habe auch gleich rum gebastelt. Die Fotocollagen finde ich zwar sehr schön, aber dennoch sind es sehr wenige. Meine Frage ist ob man mehr Collagen runterladen kann. Wie und Wo?
    und wie man sie dann ins Programm einfügen kann^^

Hallo und danke für die schnelle Antwort^^

Ich habe mal vor ein paar Monaten eine Webvorlage gemacht und habe es einer Freundin gesendet. Sie musste die Webvorlage nur richtig einstellen, sonst nichts.
    Aber es war eine einfache Vorlage^^
    Nun möchte ich gerne etwas professioneller die Vorlage machen damit das Menü waagerecht eingestellt werden kann^^

Hallo^^

Ich habe ein Bild mit Gimp gemacht und dann auch "Speichern unter..." aber dann entdeckte ich auf meinen Desktop dass das Gimp Bild so aussieht und ich es nicht öffnen kann!

Also es ist ein weißes Blockblatt mit dem Gimp Logo drauf. Wenn ich darauf klicke öffnet sich das Bild im Gimp Programm.
    Ich kann das Bild nicht mehr mit Paint.Net öffnen!

Warum? und was muss ich tun damit es geht?

Hallo.
    Leider wusste ich nicht in welcher Rubrik ich das hier packen soll. Falls ich falsch bin, bitte ich um Entschuldigung.

Also ich möchte bald eine Webseite machen und dafür braucht man ja das Design. Aber ich möchte ein eigenes selber machen.

Nun meine Frage:

Was muss ich dabei beachten?
    Was muss ich beim designen tun damit das Menü waagerecht ist?
    Wie groß soll das Design sein?

Danke schonmal im vorraus für jede Antwort:D

Hallo^^

Bin noch recht Neu hier und möchte eine kleine Umfrage starten.

Wenn ihr eine private Seite eines User besucht. oder wenn ihr eine eigene Seite erstellt, wie soll das Menü sein?
    Mögt ihr es wenn es senkrecht liegt oder lieber horizontal(waagrecht) ?

Was meint ihr?

Lg Ngoci