Der Spam ist deutlich schlimmer geworden. Während früher nur ein Beitrag mit einem Link gepostet wurden, werden jetzt Benutzerprofile "aufgebaut". Mit der Folge, dass man jetzt halt 5-10 statt einem Spamposting hat. Wird halt nur nicht beanstandet, weil kein Link zu sehen ist.
Gut zu sehen an dem 2 Junge Männer Thread, wo sich jetzt schon auf den Spammer ein Spammer gesetzt hat (wowspent).
Die Einstellung von Geronimo gefällt mir hier absolut nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er lieber Spam auf dem Board hat, als gar keine Aktivität.
Damit verprellt er natürlich Leute, die das Forum im ursprünglichen Sinne nutzen wollen.
Die vielleicht witzig gemeinten Antworten verärgern da umso mehr.
Wenn ich mir dann noch anschaue, wie strategielos versucht wird, das Forum wiederzubeleben, frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, es in Würde sterben zu lassen.
Ich bin TP sehr loyal verbunden. Es ist eines meiner ersten Foren und ich habe hier (unter einem anderen Nick) meine ersten Gehversuche gemacht. Daher mache ich mir überhaupt nur die Mühe mit diesem Post hier.
Da Gero meine Bitten und Warnungen bisher allesamt nicht hinreichend ernst genommen hat, deaktiviere ich meine Emailbenachrichtung. Damit werde ich passend zum Forum hier auch halbtoter Benutzer.
Trotzdem wünsche ich allen Erfolg!