Beiträge von loki

Hallo Freunde,

ich habe Adobe PS CS3 und hab bisher in Bridge mit AMG schöne Galerien erstellt. Nun musste ich meinen PC leider neu installieren und habe seit dem AMG nicht mehr.
    Adobe bietet das Add-In leider nicht mehr an.. Kann mir einer sagen, wo ich das eventuell doch noch runterladen kann? Ich sehs nämlich nicht ein mir deswegen CS4 zu kaufen :D

Über Hinweise und Hilfe wär ich sehr dankbar! :)

Hmm..
    Tut mir leid, das jetzt mal so sagen zu müssen..
    Ich finde die Seite passt gar nicht zu dem was du verkaufen willst..
    Dunkler Hintergrund und helle Schrift sind eher für so Clanseiten geeignet.
    Was helles, frisches wäre hier doch eher angebracht, oder bist du so ein trauriger Typ :D

Zum anderen gefällt mir überhaupt nicht, dass du die rechte Maustaste gesperrt hast.
    Die Startseite, die auf eine andere Startseite auf der selben Domain weiterleitet ist voll daneben. Nenn doch deine main.html einfach in index.html um ;)

JavaScript braucht man für die meisten Seiten nicht wirklich, man kann damit nette Dinge anstellen, aber meistens verleiten diese nur die Seite komplett mit Features zu überlagen, die kein Mensch braucht.

Und um einen Irrtum deinerseits direkt aus dem Weg zu räumen:
    PHP HAR GAR NICHTS MIT (X)HTML ZU TUN! :D

Es funktioniert auch wunderbar, erst wenn ich

config.simulateStaticDocuments_addTitle = 25

ins Template einbaue, gehts nicht mehr..
    Lustigerweise funktionierts, wenn ich nen Alias festlege..

Ich glaube also nicht, dass es was mit .htaccess zu tun hat, denn es wird ja quasi richtig an typo3 weitergegeben.. irgendwie scheint in der config der wurm drin zu sein..

Das ist meine .htaccess
    Es kommt nach wie vor der gleiche Fehler..

Hiho!

Ich habe eine einfache Frage, ich hoffe, die Antwort ist genauso einfach :D

Ich möchte schöne URLs haben. Da ich momentan noch keine großen Ansrpüche habe, reicht mir erstmal "simulateStaticDocuments" aus.

Soweit habe ich das auch alles eingerichtet, funktioniert soweit auch, bis auf eine Kleinigkeit; wenn ich

simulateStaticDocuments_addTitle = 1

setze werden die Urls auch richtig aufgebaut, also:

[title].[pid].[type].html

Allerdings funktionieren die Links dann nicht..

Zitat

Error!

The page is not configured! [type= 8][]

Kennt das Problem einer? Habe ich was falsch gemacht?

Ich benutze Typo3 v4.0.4

Geschafft.
    Hab hier per Zufall nen anderen Thread gefunden, der mir geholfen hat nach den richtigen Sachen zu suchen..

Hallo Leute,

auch ich probiere mich etwas mit typo3 rum. Ich habe das Tut von Steffen mal durchgemacht, aber nun kommen mir doch noch ein paar Fragen auf..

Ich möchte ein Root Menü oben haben, das mir alle Seiten auf erster Ebene auflistet. Das klappt soweit!
    Nun haben diese Seiten aber Unterseiten. Dieses Menü möchte ich auf der linken Seite meiner Seite anbringen, wie kann ich das machen, dass alle Unterseiten der geöffneten Seite angezeigt werden, wenn diese vorhanden sind?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :D

Gruss, loki

oja, stimmt, css sollte ich auch mal posten ^^

So sieht beim container bisher aus..
    Es geht um die Darstellung eines Forenbeitrags..
    und die class "post-options" soll wie auch hier im Forum immer rechts unten dargestellt werden, egel wie lang der text ist..

Hi!
    Ich habe ein kleines Positionierungsproblem..
    Ich habe einen Container mit einer festen höhe, dort soll dann Text rein. Nun soll unten recht des Containers ein Link hin..
    Wie kann ich den Link ganz unabhängig von der Länge des Textes immer unten rechtes stehen haben?

Genau, schalt mal die Debug Console ein..
    Da siehste dann alle Variablen, die du Smarty übergeben hast, wenn dein Array dabei ist, sollte es so wie oben geschrieben eigentlich funktionieren.
    Sonst haste was in PHP falsch gemacht

Oder man muss explizit in ein Textfeld "delete" oder "löschen" oder so eingeben..
    Wenn dann JavaScript an ist, kann man dadurch den löschen Button überhaupt erst freischalten lassen, wenn nicht, muss man eben noch die PHP Abfrage hinterher machen..
    So als Alternative zur Checkbox noch :)

Ich mach so Ausgaben immer mit Section und kenn mich mit dem foreach dingesn nicht aus, aber muss da nicht noch ein key übergeben werden?
    oder ist das gerade der clue an dem foreach?
    also sowas {$genre[id].id}

Ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, aber warum so kompliziert und lang?

Du kannst recht einfach, einen löschen Button machen, der dich auf eine Seite "Sind sie sicher?" weiterleitet, da machste noch einen button drauf, der dann den löschen befehl ansteuert..
    Zumindest mach ichs so bei mir..

Und noch was kleines am Rande :)
    JavaScript != JScript != Java :D