Beiträge von filo

Wenn es was größeres sein soll, dann würde ich noch die zur Liste hinzufügen: http://pool91.de/produkt/selbstklebende_folien_4_jahre.html

Gute Bemerkung. Sonst ist für mich Guerilla Marketing die beste Lösung. Ich beschäftige mich zurzeit mit einem ähnlichen Projekt und, natürlich, richtige Werbung existiert nicht, einige Ideen funktionieren aber besser als andere. Manchmal lohnt es sich eine Werbeagentur zu beantragen, wenn das mit dem verfügbaren Budget möglich ist.
    Ich habe einige Beiträge über offline-Werbung gelesen, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Barcode-Fonts findest du z.B. hier :)

Auf der selben Seite findest du in der Kategorie "Dingbats" einige Vektor-Flugzeuge, ansonsten nach "Photoshop Custom Shapes" suchen. Schöne Fotos findest du auf "istockphoto.com".

Generell kann ich meinen Vorrednern aber nur beipflichten - such dir jemand, der das für dich macht. Du wirst dich ja auch nicht in Fahrzeugtechnik einarbeiten, um dein Auto zu warten oder zum Metzger, wenn du 100g Steak essen magst, oder? ;-)

Hallo,

sorry fürs Schreiben im alten Thema, meine Frage ist ganz kurz deswegen habe ich kein neues eröffnen.
    Der Tipp ist super, nur muss man bei istockphoto zahlen, oder zumindest ich kann die freien Bilder nicht finden..
    Beim Basteln der Karten haben wir festgestellt, dass es zu lange dauern wird (wir planen etwa 100 Gäste), und ich würde eher ein Programm dafür verwenden, zumindest um das Layout dort zu erstellen und Zeit zu sparen. Habt ihr Ideen für solche konstenlose Lösungen? Mit Photoshop kenne ich mich leider schlecht aus.. ich brauche etwas wenig kompliziertes.
    Danke im Voraus
    LG
    Filo

Auf der Suche nach ein anderes Thema habe ich diesen Thread bemerkt.
    Ein bisschen Information, falls sich jemand interessiert - dank § 34 Bundesdatenschutzgesetz hat jeder einmal pro Jahr das Recht darauf, eine kostenlose Selbstauskunft zu beantragen. Es gibt ein Formular auf der Seite von Schufa, nur muss man aufpassen, rechts steht die Bestellung von “Bonitätsprüfung” - dieses Kästchen NICHT ankreuzen. Die Daten + Scoring werden per Post zugeschickt, dass dauert bis ein paar Wochen.

Hallo,
    ich bin zwar noch nicht so lange als Freelancer tätig, habe aber bisher keine Meinungen über diese Plattform gehört. Heute mehren sich die Plattformen, auf denen man Projekte sucht und manche kenne ich gar nicht. Derzeit nutze ich hauptsächlich die Seite Origondo. Für mich momentan die beste Seite um Jobs zu finden und meiner Meinung nach auch für Unternehmen um Freelancer online zu finden. Du kannst dort einen Blick werfen, diese Webseite kann ich nur weiterempfehlen.

LG