Beiträge von StefanHDF

Ich finde Werbetexte sind sehr wichtig um mehr Umsatz zu machen. Ein guter Werbetext
    animiert zum Weiterlesen, ES MUSS gut verstanden werden, eine 2.Chance hat man bei einem Werbetext nicht.
    Ich kann euch nur empfehlen, auf social-media-online-marketing/online-marketing/fesselnde-texte-bedeuten-hoehere-verkaufszahlen-und-umsaetze/ zu lesen - setze bewusst kein verlinkten link ein! - wird das genau beschrieben.

Gib doch einfach mal "photoshop gimp vergleich" oder "photoshop gimp comparison" in Google ein, und besuche dann einmal die jeweiligen Web-Seiten von Adobe und Gimp.

Die Schriftarten und die kleine Bilder finde ich toll. Was mir nicht ganz gefällt sind die Slides ganz oben in Header, also diese bunte Bilder - zumindest nicht alle- manche sehen zu sehr nach Werbung aus.

Für eine effiziente Bildretusche fehlen Gimp meiner Meinung nach viele Werkzeuge, die Photoshop seit Programm-Generationen bietet, darunter das magnetische Lasso für Freisteller oder die Option, gelöschte Bereiche abhängig von der Umgebung zu füllen. Stärken von Gimp, der intern im RGB-Modus mit 8 Bit Farbtiefe arbeitet, sind gute Tools für natürliches Malen oder das Maßband... aber mehr nicht,....meine Meinung!