Beiträge von Ladron

Wer jemandem Platz 1 bei Google verspricht der lügt schlichtweg, denn so etwas kann nicht einmal Google versprechen. Jeder professionelle Suchmaschinen-Optimierer wird sich von solchen Aussagen distanzieren denn auf eine vordere Position in den Suchergebnissen kommt man nur mit einem guten Content und mit einer nachhaltigen SEO-Optimierung. Von daher würde ich immer auf eine erfahrene SEO-Agentur setzen, mir als erstes die Webseite der Agentur anschauen sowie mir Kundenseiten zeigen lassen, welche von dieser Agentur optimiert wurden. Ohne langjährige Erfahrung geht in diesem Geschäft wenig bis nichts, SEO bekommt man nicht zu Schnäppchenpreis.

Hallo Leute, ich habe etwas Geld zusammen gespart und will mir einen iMac kaufen. Kann mich da wer etwas beraten welchen ich da am besten hole? Max. 1500 bin ich bereit auszugeben und da bekommt man ja schon einen iMac für aber ist der auch empfehlenswert? Welchen von den iMacs in diesem Onlineshop würdet ihr mir empfehlen? http://www.atelco.de/2472/iMac.search