Beiträge von kungfupanda

Ich glaube es ist heutzutage das kleinste Problem eine Event Agentur zu finden, der Essen für muslimische Gäste anbieten kann. Gerade in Berlin gar kein Thema (wo gefühlt die Hälfte aller Caterer selbst einen muslimischen Background hat [was super ist, bevor das hier jemand falsch interpretiert]). Da geht alles, egal ob halal, haram, glutenfrei, vegetarisch, vegan, bio, zuckerfrei, Slowfood, Rohkost, ovo-lakto-vegetarisch, koscher...

Und ich denke, dass zum Beispiel glutenfrei wesentlich mehr Aufwand für den Caterer bedeutet als Essen für muslimische Gäste ;)

Aber selbst wenn du noch deine ganz eigene Ernährungsform erfinden möchtest, wirst du keine Probleme haben jemanden dafür zu finden. War zumindest bei mir bisher immer so (also ich habe keine Ernährungsform erfunden... du weißt schon). Mein persönlicher Tipp für so ein Dinner wäre http://www.mettundgloria.com/event-catering/, falls man das hier so sagen darf.

Man versinkt ja fast im App Dschungel, aber wo versinkt ihr denn am Liebsten? Ich habe das Gefühl es gibt so ziemlich für alles Apps und es wird keine noch so kleine

Rubrik dabei ausgelassen oder fehlt doch wirklich noch eine?

Was sind denn eure liebsten Rubriken und wo glaubt ihr fehlt noch eine gescheite App?

LG

Hallo.

Vielleicht wären ein paar mehr Informationen nicht schlecht gewesen. :D Um was für Modernisierungen soll es sich denn ganz genau handeln? Und welche Größenordnung hat euer Betrieb denn? Das wäre auch noch ganz interessant zu wissen.

Allgemein denke ich, dass es schon sehr sinnvoll ist für solche Aufgaben einen externen Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Eben schon aus dem Grund, dass diese die Situation objektiv sehen und sich eben was neue Technologien usw. angeht bestens auskennen. Sowas geht an einem ja irgendwie immer vorbei. (Mir geht es jedenfalls immer so.) Habe mal ein bisschen im Netz recherchiert und bin dabei auf diese Seite gestoßen: https://sentinel-it.de/it-beratung/. Würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansehen. Die bieten nämlich unter anderem eine IT-Technologieberatung an und ich denke darauf wolltest du mit deiner Frage auch hinaus oder? Wenn nicht sag doch einfach nochmal Bescheid.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Seid Ihr auch oft so paranoid? Mein einziger Verdienst für meine Internetanonymität ist wohl der dass ich ab und zu meinen Verlauf lösche. Und meine Werbung wird immer besser auf mich zugeschnitten. Manchmal bekomme ich einen richtigen Verfolgungswahn..

Was kann ich besser machen? Wie surft ihr anonym?

Hey Portzu,

das klingt als bräuchtet ihr professionellen Support. Natürlich kann man, wenn man sich mit Online Marketing Strategien auskennt, das auch selber machen, aber so wie es klingt scheint das ja eher nicht dein Metier zu sein, oder?

Für solche Anliegen gibt es spezielle SEO Unternehmen, die die Vermarktung und auch oft das Webdesign von Online Shops übernehmen.
    SEO bedeutet so viel wie Suchmaschinenoptimierung, das heißt, dass sich die Agentur darum bemüht, dass dein Shop bei Suchmaschinen weiter oben im Ranking steht und schnell gefunden wird.
    So erreicht ihr auch höhere Klickzahlen und dann hoffentlich auch mehr Umsatz.

Ich habe dir mal ein Beispiel einer SEO Agentur rausgesucht, informiere dich doch mal, ob das Grundsätzlich etwas für dich wäre.

Du kannst mich bei weiteren Fragen zu dem Thema aber auch gerne noch mal anschreiben.

Bis dann!

Im großen und ganzen ist Mobile Marketing das was du gesagt hast. Der Begriff bezieht sich jedoch nicht nur auf Einkäufe sonder auf jeglich Art der Interaktion mit Kunden über das Smartphone. Da gehört dann auch die Youtube App zu usw.
    Aber nun zu deiner Frage: Ich kann deine Skepsis teilweise verstehen, allerdings ist das bei neuen Sachen meistens so. Als das Online Shopping aufkam dauert es auch eine Weile bis sich jeder damit angefreundet hatte (wobei dabei wie immer gilt: je älter die Person desto schwieriger). Aber inzwischen kann man sich ein Leben ohne Online Shopping auch nicht mehr vorstellen. Gute Güte was wäre ich ohne Amazon? :D Dementsprechend glaube ich das auch der Einkauf per Smartphone seinen Weg in die Gesellschaft schneller findet als manch einer glaubt;) Hier gibts noch nen Artikel zu dem Thema;) Lesen!!! ;)

Ich würde einen Stromvergleich durchführen! Die Tarife ändern sich stetig und daher würde ich nicht nur auf Empfehlungen hören. Habe es selbst gerade durchgemacht! Ein Vergleich hilft sparen vor allem wenn es um Industrie-Strom geht.

Meine Rede;)