Beiträge von tupac

Hallo

Ein Unternehmen zu gründen ist überhaupt nicht schwierig und kompliziert wie man es sich vorstellt, es aber auch erfolgreich zu führen und auf längere Zeit selbstständig zu bleiben ist eine komplett andere Geschichte.

Was die Gründung angeht, kann ich die eine super hilfreiche Seite empfehlen -http://selbststaendigkeit.de/. Das ist ein Portal für Unternehmer und Gründer, wo du viele Tipps und Infos zum Thema finden kannst. Mir hat das Portal sehr geholfen, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich mache mir schon seit längerem Gedanken über mein Testament. Ich habe mich auch Online ein wenig nach Testament Ideen umgeschaut und bin so auf gelandet. Da konnte ich den letzten Willen eines Mannes lesen der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Außerdem konnte ich da erfahren wie man so ein Testament überhaupt schreibt. Fand ich sehr interessant und wollte es einfach mal mit euch teilen :)

Hier der Link – https://testament.gedenkseiten.de/

Liebe Grüße

Was die Sicherheit angeht da musst du dir keine Sorgen machen http://leih-h-aus.de/sicherheit/. Der Wertgegenstand den du verpfändest wird gut aufgehoben und dir wenn du das Geld hast wieder heil zurück gegeben. Natürlich wenn du das Geld mal zusammen bekommst.
    Ob das die beste Wahl an Kredit ist da bin ich mir nicht sicher. Es kommt auch darauf an wie viel Geld du brauchst. Hast du erspartes und brauchst nur noch eine kleine Summe? Dann kannst du über einen Pfandkredit nachdenken. Ansonsten schließe ich mich neffe an was den Business plan angeht. Damit hat er vollkommen recht

Hey !

Man kann schon sehen, dass ich nach einem Tool suche durch welches man Schichtpläne erstellen kann. Ich wurde nun in die Position gestellt, dass ich die Pläne erstellen soll.
    Habe Versucht die Pläne selber zu erstellen aber das klappt nicht so. Aus dem Grund möchte ich mir eine Lösung suchen. Falls also jemand Infos hat oder was empfehlen kann, würde ich mich über eure Tipps freuen.

Hatte auch schon einmal geguckt und dabei ein Schichtplan Tool finden können.
    Was denkt ihr dazu ? Was beachtet man denn eigentlich dabei und wo guckt man sich denn am besten um ?

Danke für Tipps

Hallo

Ich glaube das ich hier richtig bin mit meiner frage. Es geht um die Selbstständigkeit meines Bruders. Es hat eine tolle Idee weiß auch wie er sie umsetzen kann nur fehlen ihm paar tausend Euro dafür.
    Das Geld schnell auftreiben geht ganz schlecht. Ich habe von diesen Krediten gehört die man innerhalb weniger Tage bekommen kann.
    Wisst ihr ob das seriös ist und wo man so einen Kredit bekommen kann?

Danke für Hilfe..

Ich habe gehört, dass man sogar Mau-Mau online spielen kann. Stimmt das ?..wenn ja dann wäre es total cool, weil ich sonst auch total gerne online spiele zocke und nach was neuem Suche dass ich spielen kann :)
    Ich habe zum Beispiel einige Seiten gefunden wo man um echtes Geld spielen kann, finde ich auch gut weil manchmal gehe ich schon gerne auf alles oder nichts :d Zum Mau-Mau hatte ich nur eine Seite http://www.maumau-online.com/mau-mau-flashgame.html finden können die sowas anbietet. Da spielt man zwar gegen den Computer an das ist alles auch total gut, hat man so auf den ersten Blick gesehen.

Na ja, man kann ja nie vorsichtig genug sein, deshalb möchte ich wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und welche Ratschläge ihr so hättet ?
    Welche Spiele sind bei euch an der Tagesordnung ?

Da gibt es einige Methoden die man sich anschauen kann. Man muss aber auch wissen, was dem eigenen Shop gut tut und was nicht. Ich zum Beispiel habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und mich primär im Internet schlau gemacht. Da habe ich diverse Tipps finden können aber mich am Ende für eine SEO Agentur Berlin entschlossen. Es ist immer besser wenn man sich von Fachmännern beraten lässt und die dann entscheiden lässt.
    Habe auch schon die ersten Erfolge gemerkt :)

Weiß nicht wie weit du nun mit deiner Suche bist aber es lohnt sich auf jeden Fall da einen Blick reinzuwerfen.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg :)

Die Idee mit dem Demokonto ist gut. Aber viele Broker sind scheinbar auch noch in heutiger Zeit der Meinung, dass es nicht notwendig ist, ein Demokonto in Anspruch zu nehmen. Das alles aber nur, weil die dann miese machen wenn wir uns ein Konto anlegen.
    Ich finde es aber gut, wenn man ein solches Konto hat, man kann sich langsam mal einüben und auch mit der ganzen Materie bekannt machen.

Anfangs habe ich auch ein solches Konto gehabt, als es dann abgelaufen war habe ich mir durch http://www.aktiendepot24.com/ meinen Broker gesucht :) Danach war auch alles total gut, habe ja gewusst wie ich vorgehen muss und was ich so halbwegs zu machen habe.

Es ist von Person zu Person anders, deshalb muss jeder seinen eigenen Erfahrungen machen. Weil so kann man halt noch besser seine Grenzen austesten.

Hallo zusammen,

vor etwa einem Monat habe ich angefangen mit binären Optionen zu handeln, also ich bin noch ganz frisch in dem Bereich und brauche definitiv mehr Übung.
    Habt ihr einen guten Rat für mich, wie man erfolgreich sein kann mit dem Handeln von binären Optionen.
    Ich suche auch einen anderen Broker, bin mit dem jetzigen nicht so zufrieden.
    Habe mal von dem Broker 24Option gehört, ist der gut? Könnt ihr mir mehr über ihn sagen oder einen anderen empfehlen?

Danke und viele Grüße

Hallo..

Wie man schwer erkennen kann, suche ich nach Werbeartikeln welche zum Bereich Haushalt passen.
    Es ist gar nicht mal so einfach ein passendes zu finden, zumal das Logo drauf muss und ein Schriftzug :/ Der Artikel sollte aber auch nicht zu groß sein. Ich selber habe mir einen Flaschenöffner vorgestellt.. Denkt ihr das ist die richtige Wahl ? Zu viel Kosten sollte es auch nicht..da es auch für den Anfang nur 300 Stück sein sollen.

Online habe ich gesehen, gibt es einige Seiten die solche Artikel anbieten (zB http://www.werbeartikelfuxx.de/haushalt), aber wie sicher ist das und kann man die online auch bedrucken lassen ?

Eine Bestattung kostet, je nach Region und Aufwand, zwischen 5.000 und 10.000 Euro. Viel Geld, dass man binnen kürzester Zeit aufbringen muss.
    Der Tod eines geliebten Menschen wird also nicht nur zur seelischen, sondern schnell auch zur finanziellen Belastung für die Angehörigen.
    Das Problem ist aber, seit die gesetzlichen Krankenkassen im Jahre 2004 das Sterbegeld aus ihrem Leistungskatalog gestrichen haben, ist ein wichtiger Schutz verloren gegangen. Seither muss man privat vorsorgen. Daher ist eine Sterbegeldversicherung eine gute Lösung - schau mal hier ;)

Hast du denn nach einer Versicherung gesucht ? Wenn nicht dann kann dir ein Vergleich helfen. Ich habe auch einen gemacht.

So mal ein neues Spiel,ganz simpel:
    Mit dem Endbuchstaben einen neuen Namen bilden.

User 1: Lilli
    User 2: Isabella
    User 3: Anna
    usw