Beiträge von Sishomistend

Mahlzeit.

Ich bin verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen k�nnt. Schon seit circa zwei Tagen suche ich mir im World Wide Web einen Wolf. Ich finde nicht das, was ich suche, au�er Data Becker oder Billigschrott. Deswegen hoffe ich, dass Ihr mir aushelfen k�nnt.

Ich wollte nach einer Software f�r Architektur schauen, aber finde keine. Es geht prim�r darum, dass ich mir meine eigenen Grundrisse machen m�chte, entsprechend planen mag und dann am Ende bei der Renovierung und Bauung erfolgreich sein kann :) also nichts weltbewegendes als solches, aber bisher finde ich keine Software und jetzt vergeht mir die Lust und ich dachte, dass Ihr mir helfen k�nntet?

Danke

Hey,

mal etwas anderes. Ich bin auf der Suche nach Kursen, wo man sich selber finden kann. Dies aber nicht ala Motivator für den Alltag, sondern wirklich nur auf den Job bezogen. Wo man seine Fähigkeiten verfeinert, sich weitere aneigenen kann und auch am Selbstbewusstsein arbeiten kann. All das sollte vielleicht, wenn überhaupt möglich, in Erwägung gezogen werden.

Wisst ihr da was, wo ich mich hinwenden kann. In Google werde ich zwar fündig, aber das ist mir alles viel zu viel

grüße

Hallo.
    Ich würde gerne von Euch erfahren, wie Ihr eure Druckerpatronen entsorgt? Schmeißt ihr sie weg oder verkauft diese?LEtzteres interessiert mich natürlich besonders, aber bin beim Verkauf von Druckerpatronen bisher eher auf dem Trip gewesen, dass man wohl kaum etwas für die Patronen bekommt, stimmt das so?

Grüße

Ein Polizist kommt zum Bauern und kauft Saatgut und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist er wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat er Gefallen daran gefunden. Nachwieder einer Woche kommt der Polizist wieder und will 10 Küken. Da fragt ihn der Bauer, wie denn alles so wächst. "Nun", sagt der Polizist, "wunderbar - nur die Küken wollen nicht - und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?