Beiträge von TheUser1992
-
-
Die hälfte aller Qualitäts-Film-Freaks verwendet diese Seite zum Vergleich von Screenshots. Durch fahren mit der Maus über den Screenshot ändert sich bei jedem mir bekannten Nutzer das Screenshot. Hier aber, in einem Forum für Webseitenbauexperten, ist ein solcher nicht in der Lage, diese Seite korrekt zu verwenden? Ich bin hier denke ich falsch.
-
Bei Dir verändert es sich nicht, wenn Du mit der Maus über des Screenshot fährst? Falls nicht, denke mal darüber nach, woran das liegen könnte, dass Dein Browser die Seite nicht richtig darstellt. Hast Du eventuell Javascript deaktiviert?
-
Inzwischen habe ich die Elemente auch schon leicht verändert.
-
Wie soll man hier denn bitte weiter kommen, wenn das Forum nicht in der Lage ist, Bilder darzustellen?!
-
-
Hier sind zwei Screenshots zum Vergleich.
-
Das nennt sich Qualität. Was will ich mit Kompressionsartefakten auf meiner Homapage? Schau Dir die Fotos doch einfach an. Dann siehst Du, warum sie so groß sind. Fertige Plug‐Ins könnte ich natürlich irgendwie verwenden. Das entspricht aber nicht meinem Anspruch an meine Webseite. Dann könnte ich gleich eine komplette Vorlage einer Homepage übernehmen…
-
Damit haben die Unterschiede nichts zu tun. Hast Du Dir überhaupt meine beiden Screenshots angeschaut?
-
Deine oben gezeigte Methode funktioniert nur, wenn jeder Absatz in einem <tag> ist.
-
Ich arbeite gerade an der Seite. Scrolle doch einfach mal etwas runter, wo fertige Elemente sind…
-
Bisher sind die Texte nicht extra in <p>.