Beiträge von Traumprinz

Hallo Jannik,

Ich würde auch zu einer online Druckerei tendieren - selbst ein Layout zu erstellen mit InDesign ist nervenzehrend.

Es sei denn du hast Grafikdesigner in deinem Freundeskreis die dir helfen.

wildmieze hat ja schon die eine oder andere online Druckerei vorgeschlagen wobei ich dir von cewe abraten würde.

Beim hochladen der Bilder leidet die Qualität extrem und das Gestalten ist sehr kompliziert.

Da empfehle ich dir eher einen professionellen Anbieter der sich vor allem auf Werbegeschenke, Broschüren, Flyer etc spezialisiert

Hier kannst du dir sicher sein, dass die Kalender eine Hohe Qualität haben, auch ohne dass du überall das cewe oder poster xxl frame hast.

Allerdings können die Stücke natürlich nur in einer Stückzahl ab 10 bestellt werden

die Preise liegen so zwischen 30 und 50 Euro je nach Größe des Kalenders.

Hey ich hoffe, dass hier ein paar Leute sind, die vielleicht etwas Erfahrung im Bereich Teambuilding haben!

Ich arbeite in einem relativ jungen Unternehmen und in letzter Zeit sind einige neue Leute dazu gekommen.

Wir verstehen uns alle an sich ganz gut aber man merkt, dass es noch nicht ganz eingespielt ist was die

Kommunikation untereinander angeht.

Ich glaube viele wollen keine Fehler machen und sich unsicher, weil man sich noch nicht so gut kennt.

Ich habe jetzt gehört, dass es extra Teambuilding Events gibt um dies zu ändern.
    Habt ihr schon mal an so etwas teilgenommen und wenn ja wie war es?
    Ich habe bedenken, dass es eventuell etwas aufgezwungen ist und den Zweck verfehlen könnte...
    Ich weiß auch nicht genau, was die richtige die beste Aktivität wäre. Im besten Fall macht es jedem Spaß

und die Stimmung ist allgemein etwas lockerer.

Würde mich über Tipps freuen :)

Hallo liebe Leute,

mein Sohn hat ein neues Kunstprojekt. Er widmet sich jetzt größeren Installationen, die auch verlangen, dass

er viel Schweißen muss!
    An sich habe ich damit kein Problem aber er trägt keinen Richtigen Schutz.. vielleicht, weil er es uncool findet.

Ich habe wirklich keine Ahnung.
    Was braucht man alles neben einer guten Brille und Handschuhen?
    Ich werde alles kaufen und aufpassen, dass er es auch trägt :D

LG