Beiträge von Zedcresmed

Hallo zusammen.

Ich glaube jeder von euch war schon auf einer Messe? Was ist eure Lieblingsmesse?

Wie findet ihr das auch von der anderen Seite? Ich meine, wenn ich Aussteller wäre, was würde ich dort vorstellen wollen? Nur das Produkt oder auch etwas mit der Unternehmenskultur? Frage mich auch, wie die das auf der GamesCom handhaben, kam nie dazu sie zu besuchen. War die letzten 5 Jahren immer wieder was im Weg. Wie handhaben die das zum Beispiel bei den Indie-Games?

Da kann ich dir nur empfehlen großen Leuten in diesem Bereich entgegen zu streben! Hast du ein paar "Vorbilder" Im Bereich des Marketings, denen du gerne auf Arbeitsweise nachgehst? Ansonsten würde ich dir nämlich gerne diese Blog zeigen https://business24.ch/2017/11/…af-zum-neuen-ceo-ernannt/.

Der Artikel befasst sich mit der NZZ-Mediengruppe und dem Herrn Graf! Aber generell, die Seite befasst sich mit vielen Marketing Themen die dich Interessieren könnten :) Hoffe das ich dir damit helfen konnte! Ansonsten solltest du einfach mal selbst im Internet nachschauen! Da findest du 100% etwas das du lesen möchtest!

Viele Grüße

Hallo liebe Leute,

meine Freundin und ich wollen zusammen eine Firma auf mache. Die Idee haben wir schon etwas länger aber jetzt ist es endlich so weit und wir lassen unseren Traum in Erfüllung gehen. Leider hackt es noch bisschen am Namen. Die Firmennamen die wir uns aussuchen sind immer schon vergeben. Aber wir denken jetzt schon mal bisschen vorraus und wollen natürlich eine große Bandbreite an Kunden haben aber wir kommen aus einem kleinen Dörfchen und wissen nicht so recht wie wir das am besten anstellen sollen..

Grüße

Puuh, mein letztes Browsergame war die stämme, letztes Jahr, meine Hochpunkt war vor knapp 10 Jahre, da habe ich so etwa 10 mehr oder weniger erfolgreich gespielt. Kapiland kann ich da den geduldigen empfehlen.