Beiträge von SMK

Danke für deine Antwort :)

Gerade die starken Farben und die Schriftgröße hängen sehr stark vom verwendeten Monitor ab, denke ich. Die Schrift habe ich mal von 16px auf 14px verkleinert. Die Farben sind eigentlich nicht so grell gewählt (und daher #FDFDFD statt weiß und #070707 statt schwarz gesetzt), der rote Farbton ist derselbe wie auf der offiziellen Nintendo-Seite.

Wie meinst du das genau mit den sehr starken Flächen und Linien?

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :)

Ich betreibe seit mittlerweile über fünf Jahren ein Forum, in dem es um den bekannten italienischen Klempner geht. Angefangen habe ich damals bei einem Gratishoster, bin aber recht bald auf ein selbst gehostetes WBB 3.1 umgestiegen. Anfangs war es nur eines von vielen Foren zu diesem Thema - aber als einziges hat es bis heute überlebt. Vor wenigen Tagen habe ich das Forum auf die aktuelle Version der Forensoftware geupgradet und im Zuge dessen ein komplett neues Design erstellt (und auch gleich die DSGVO umgesetzt).

Link: https://marioforum.net

Ich würde mich über konstruktive Kritik insbesondere zum Design freuen - gefällt es, gefällt es nicht, was kann ich verbessern, habe ich irgendetwas verbrochen, das als "No-Go" beim Webdesign gilt? ^^