Beiträge von phi_2k

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team

Soooo eingeschränkt ist C++ nicht portierbar. Schon klar, dass JAVA die plattforum-unabhängigste Sprache ist aber C++ wäre auch ok.

UND was die Nutzung von Delphi und Basic unter Linux angeht behalte ich es mir vor Erfahrungsberichte zu posten ... sonst wird das noch ein "Off-Topic" ;)

Zitat von voodoo

Hm darf ich Fragen warum gerade c++? Ist schon was vorhanden? Wenn nicht ist es doch fast egal welches Sprache benutzt wird :)

Ich nehme mal an er will C++ aufgrund seiner Portierbarkeit. Nimm ein C++ Projekt und schreib es für Windows und du kannst es unter UNIX / LINUX / OS2 etc benutzen.. nimm mal ein Delphi oder VB Projekt, ... ,)

Hallo Leute

Ich hab da mal ein Problem. Ich nehme an jeder Outlook Benutzer kennt Outlook:Heute. Ich möchte mir diese Seite ein wenig umdesignen und frage daher ob es möglich ist , das Datum des jeweiligen Termines der angezeigt wird anzuzeigen. Ich bin soweit dass ich weiß welche Statements und Befehle ich innerhalb der benötigten RES-DLL's tauschen muss

Code
    1. ...[size=10]
    2. <TR>
    3. <TD vAlign=top noWrap align=left width=10><DIV dataFld=Next dataFormatAs=html></DIV></TD>
    4. <TD vAlign=top noWrap><DIV dataFld=StartEnd class=CalendarStartEnd dataFormatAs=html>&nbsp;</DIV></TD>
    5. <TD vAlign=top width=&quot;100%&quot;><DIV dataFld=SubjectLocation class=CalendarSubjectLocation dataFormatAs=html>&nbsp;</DIV></TD>
    6. </TR>[/size]
    7. ...

Meine Frage bezieht sich darauf ob jemand weiß, welche Werte die Eigenschaft dataFld= annehmen kann (bis jetzt sind mir Next,StartEnd und SubjectLocation bekannt) bzw. wo man eine "PropertyList" herbekommt? Auf MS TechNet und MSDN findet sich darüber nichts... auch googlen hat bis jetzt nichts gebracht --- ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann

Hy Community...

Ist es möglich unter oben genanntem Programm die Kategorien die bei "Neue Zeichnung erstellen" angezeigt werden anzupassen? bzw eigenen hinzuzufügen? Wenn ja wie? Wenn nein, gibt es einen Work-around...? :confused:

Wie wärs mit einer Projekt-Management Software? Ich arbeite zur Zeit an einer Lösung unter ASP / ASP.net - Da wäre eine 2. Version in PHP sicher auch nicht so schlecht. Allerdings bin ich bereits in Verhandlung mit Firmen die mir Lizenzen für meine Software abkaufen, da is also nix mit "nicht gewinnorientiert" :rolleyes:

Hallo

Ich habe, seitdem ich meinen CRT-Monitor zum Notebook zugeschlossen habe Probleme mit der Video Wiedergabe. Bei der Wiedergabe erscheint das Bild in komplett anderen Farben (teilweise invertiert...). Ich vermutete, dass wenn ich den Monitor wieder abschließe das Problem sich behoben hat. Dem ist leider nicht so und ich hab noch immer das gleich schlechte Bild. Das Notebook ist nigel nagel neu und die Videos sind in Ordnung. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :( :( :confused:

Nein, er will mich net verarschen. Er zahlt auch gut sonst würd ich mich auf solche Probleme eh net einlassen... Gibts vielleicht irgendjemand der mir evtl. weiterhelfen kann?

:(

Zitat

Original geschrieben von koi-sh
    http://193.171.5.40/mfraisz/dev/korat.at/ ..... sorry, aber dahinter verbirgt sich in meinen Augen kein Entwurf

ich hatte es ja versprochen [in einer Todesanzeige] - ich werde ganz anders sein - aber koish

Ja. Ist auch kein Entwurf, es ist einfach der Hintergrund der Website... Sry =) hab mich verplappert... ;)

Zitat

Original geschrieben von koi-sh
    richte Ihm doch bitte einen Gruß von mir aus; - ohne Geometrie geht es gar nicht....

Linien/Kurven- geometrische Formen
    Rechtecke - geometrische Formen
    Elypsen/Kreise/Punkte - geometrische Formen

mal so nebenbei: welcher Entwurf?

Der den ich im Link oben angegeben habe... ;)

Seht ihr, und genau das ist mein Problem. Ihm gefällt der Entwurf ja, aber er meint er könne noch immer die Geometrie (Ellipse und Rechteck) dahinter erkennen... :(