Beiträge von webcreate

Überprüfe doch einfach, wie oft der Wert in $_POST steht!?

Schüler: 10 € p.M. – ein mal Kino muss sein
    Student: 100€ p.M. – ein mal warm Essen am Tag muss sein
    Selbstständiger: 50€ - 2500€ p.M. – man muss ja auch alle Nebenkosten beachten und leben mag man ja auch noch.

Wie soll das denn hier bitte einer beurteilen?
    Daher gibt es nur die Aussage: Lernt kalkulieren Teil1 und Teil2

Das mit dem D&D geht auch unter ner Dose nur mit manchen Browsern problemlos.
    Der FF macht hier keine Zicken, der Chrome & IE aber schon.

Eine Möchlichkeit:
    Grafik mit re. Maustaste kopieren und in PS dann Strg+N und dann Strg+V
    Durch den Zwischenspeicher erkennt PS dann automatisch die Dateidimensionen (Pixel).

Weitere Möglichkeit:
    Nutze das Add On "Launchy".
    Mit dieser Erweiterung kannst du via XML Datei selber bestimmen, mit welcher Anwendung ein Programm gestartet werden soll.
    Ein Eintrag in der entsprechenden Launchy.xml schaut unter Win dann wie folgt aus:

Code
    1. <application>
    2. <label>Photoshop CS5</label>
    3. <type>8</type>
    4. <command>C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Photoshop.exe</command>
    5. <arguments></arguments>
    6. </application>

Genutzt wird es dann einfach, dass man re. auf die Grafik klickt und dann im Kontextmenü unter Launchy auf "View Image in Photoshop CS5" klickt. Vorteil hieran ... sollte PS nicht gestartet sein, wird es gestartet.

Hoffe das hilft dir weiter, viel Erfolg.

Ehrlich? Nimm was dir liegt!
    Ich bevorzuge Photoshop, kenne aber auch Agenturen und Designer, die InDesign nehmen, warum? Weil sie sagen die Einhaltung von Layouts ist darin leichter und intuitiver.
    Es spricht halt auch nichts dagegen, den Mix zu verwenden, also Pixelarbeiten in PS, Illustrationen in Illu und das Design dann in ID zusammen zu bauen.
    Es ist wohl einfach eine Frage des persl. Geschmacks ...

Du musst halt erst mal für dich wissen, was für eine "Art" von Design du nutzen willst. Statisch oder doch dynamisch (liquide).
    Wenn liquide, und es dir nicht all zu viel sagt, was ich meine, hier heraus zu lesen, dann google doch mal danach.
    Dann wird dir auffallen, dass bei einem dynamischen Design halt einzelne Abschnitte so gestaltet werden müssen, dass es auch vom Design her kein Thema ist, wenn ein Bereich mal nur eine Breite von 30px hat oder halt auch mal 100px.
    Es gibt halt auch Designs, die man nur schwer dynamisch abbilden kann, da muss man sich halt erst mal selber sicher sein, was man haben will.
    Was man nun auch machen könnte, wäre beides zu verwenden. So könnte man über Browserweichen bestimmen, dass für Standard Browser eine statische Seite erscheint, wogegen für mobile Endgeräte dann eine dynamische erscheint.
    Es ist also erst mal etwas Brainstorming angesagt, in dem man seine Anforderungen bestimmt.

So nun habe ich mich mal ein wenig bemüht und bin dabei ehrlich über meinen Schatten gesprungen!!!
    Meinst du nun wirklich, jeder hier ist bereit im Netz zu suchen, was das nun genau für ein Player ist, von dem du da redest?
    Auch wenn Matze hier aktiv ist/war, kennen selbst wir Flasher nicht all seine Downloads mit Namen.
    Hilfreich wäre es daher schon gewesen, dass du uns mitteilst, dass es hierbei genau um diesen Player geht!

Dann kommen wir mal zu deinen URLs hier ... die Domain lautet hier auf einmal aspects-andreviews.chapso.de und in der Bsp-XML von dir steht was von wolodja.kilu.de
    Hierbei sollte man sich dann mal soweit mit Flash auseinandersetzten, dass die Sandbox in der Standardeinstellung nicht so gerne auf fremde Inhalte zugreift, aber das weißt du ja bestimmt, oder?!
    Hier könnte dann also schon eine Fehlerquelle liegen.
    Dann gibst du hier nicht einmal was von deiner Verzeichnisstruktur bekannt. Das ist wohl nicht nötig, da dir bekannt ist, das Flash nicht alles von der SWF aus relativ betrachtet sondern auch mal relativ von der HTML Datei aus, in der die SWF eingebettet ist.
    Zu guter Letzt ist es schwer sich dein Problem anzuschauen, wenn du die hier bekannt gegebenen Seiten im Laufe der Hilfestellung immer wieder änderst, oder wie kommt da plötzlich ein anderer Player hin?
    Sorry, wenn ich dir hier nun kein Support nach 5 Minuten geboten habe, aber den bekommen nur Kunden und keine Leute in Foren, die es nicht mal schätzen, dass sie überhaupt eine Antwort bekommen.

Zu der schon fast frechen Aussage, dass hier keiner helfen kann oder will ... ich bin mir nicht sicher, ob es der cleverste Weg ist, als Hilfesuchender gleich so schnippisch zu reagieren. Es gab schon Fälle, da soll der Hilfesuchende dann auch gar keine Antwort mehr erhalten haben ... sollte man in einer ruhigen Minute mal überdenken.

BTW: Lies dir durch, was ich so geschrieben habe, überdenke deinen Ton und schildere dein Problem klar, konkret, gibt Hinweise über erfolgte Anpassungen, mach dir gründlich Gedanken dazu, wie du es Helfenden am einfachsten gestalten kannst, dir zu helfen.
    So sollte man als Hilfesuchernder auftreten und dann höfflich, freundlich und dankend auf jedes Feedback reagieren.
    Du magst was haben, kein anderer was von dir. Und nein, dein Danke habe ich nicht überlesen und habe es auch wahrgenommen, nur die Zeilen davor – die waren ein wenig am Ziel vorbei geschossen.

Und nun bist du am Zug!

Das ist kein HTML Code, sondern XML!
    Auf deinem Hosting liegt gar keine HTML Seite.
    Grundlagen lernen und sich einfach mal das ganze von Flash richtig mit HTML Dokument veröffentlichen lassen und dann mal in das HTML doc schauen, dann sollte einiges klarer sein.

Was das Bearbeiten angeht.
    Das HTML Doc, wenn es denn dann mal eines gibt, muss nicht editiert werden, dafür hat man ja dann die XML Datei, die ist für Flash sowas, wie das Inhaltsverzeichnis.

Der Weg von roli ist schon ok und die Daten werden auch übergeben.
    Ggf. liegt das Problem auch in der "formular.php", ich weiß ja nicht, was dort passieren soll.
    Sinnig wäre es natürlich, wenn das input auch einen Namen hätte ...
    ein einfaches

PHP
    1. echo '<pre>';
    2. print_r($_POST);
    3. echo '</pre>';

in der formular.php würde halt zeigen, dass die Daten via POST ankommen.