Beiträge von nik

Hallo fre4k,
    welche Version von SP3 hast Du ? Ist es die Final von Microsoft oder einen zwischenversion zb: RC1/RC2 ?
    Wenn Du der Meinung bist, dass es am SP liegt, dann kannst Du das über Systemsteurung Software deinstallieren und schauen, ob es wirklich so ist. Eine weiter Möglichkeit wäre sich die Eventlogs der Maschine anzuschauen.
    Du kannst auch das "herunterfahren" protokollieren lassen, damit Du Dir das Ergebnis in den Eventlogs(System) anzeigen lassen kannst.

Um das Herunterfahren Dokumentieren zu lassen musst Du einige Werte in der Registry prüfen oder ggf ändern. Näheres dazu findest Du hier

gruß
    nik

hi paby,

nett von Dir, daß Du Dir so viele Gedanken machst. Unrecht hast Du nicht damit, sieht aber mal wieder im FireFox anders aus als im IE ( in dem Fall IE7)..denke aber , das ich das vernachlässigen kann/werde :rolleyes:.
    Ich hoffe das es den Shopbenutzern nicht so auffällt...

Vielen Dank noch mal für die Anregungen !!

gruß

nik

moin paby...*duck*...Karte ist schon in Vorbereitung wird vorher geändert bevor der Shop online geht..;)...
    Mit den Bilder...na jetzt sind wir aber Kleinlich:D...okay..werden wir berücksichtigen.

@His.Master's.Voice...dabke für den Hinweis...war mir gar nicht so bewusst

Hi paby,

ok...ist notiert und wird geändert..:). Danke schon mal. Mit den Kundeninformationen habsch gar nicht gesehen ..tz

Noch weitere Dinge, die auffällig sind ??

Hallo zusammen,

wir haben unseren Shop umgebaut und wollten in den nächsten Tagen online gehen.
    Bitte könnt Ihr mal nen Funktionstest machen..ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr[Blockierte Grafik: http://www.smartstore.com/forum/smstyle/smilies/smile.gif]. Die Seiten werden noch um die ein oder andere Funktionalität erweitert, sind aber soweit fertig. Ihr könnt ruhig bestelle und alles ausfüllen, der Shop befindet sich auf einem Testwebspace..passiert nix[Blockierte Grafik: http://www.smartstore.com/forum/smstyle/smilies/biggrin.gif].
    Auch ein Statemant bzgl Optik würde nicht stören.

Achso die Urls:
    ALT: www.fitness-store24.de
    NEU: www.pro4ma.de/store/index.html

gruß
    nik

Dennoch sind mir vereinzelt " "> " neben den Lieferzeit-Balken aufgefallen, extrem zusehen bei "Böxsäcke".

......

Gruß Micha

Die Zeichen werden sich noch ändern, sobald der Shop online ist, gelten als Anzeige für die Lieferzeit.

Hm, ich wollte die Farbe so übernehmen, ist eigentlich das "Erkennungsmerkmal" über die Jahre geworden.
    Aber sonst schon mal danke für die Meinung.

gruß

nik

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :).
    Ich bin gerade dabei diesen Shop umzubauen www.fitness-store24.de
    Der neue Shop ist hier zu begutachten http://www.pro4ma.de/store/
    Was haltet Ihr vom neuen Aussehen ? Ist der Header ok?
    Der Kunde ist eigentlich schon sehr begeistert. Der Shop baut auf dem smartstore.biz Version 5.x auf.

Kann man den so lassen, oder habt Ihr eine andere Idee ?
    Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen :)

gruß

nik

Die Domains führen alle zu eigenen anderen Seiten. Der Kunde betreibt Merchandising für viele Veranstalter bzw. Künstler. Auf den jeweiligen Seiten läuft dann immer ein Online Shop. Wie hoch die Auslatung ist kann ich derzeit noch nicht sagen.

gruß

nik

Hallo an alle,

ich steh vor folgendem Problem. Ein Kunde besitzt zur Zeit ca 20 Domains und möchte in der nächsten Zeit noch mindestens 5 dazu registrieren. Er besitz eine Firma, diese Firma möchte die Domains sichern, jedoch an seine Kunden weitervermieten bzw. für Kunden verwenden. Was macht da Sinn ? Einfach einen Managed Server oder einen Root Server oder weiterhin einfach nur Webspace Pakete mit unzähligen Domains. Könnt Ihr mir ein wenig Hilfestellung geben. Bei Unklarheiten, versuche ich die Fragen zu beantworten. ;)

Gruß

nik

@RVN10...natürlich handelt es sich hierbei um Joomla...hab auch nie etwas anderes behauptet. Die jetzige Seite basiert bisher auch auf Joomla. Die alten Versionen meiner Homepages waren auf reinem CSS aufgebaut.

Wie Webcreate schon sagt, Joomla muss man auch erst einmal bedienen können und warum soll man sich nicht der Annehmlichkeiten eines CMS bedienen ?? Ob jetzt nu Typo3, Drupal..... ?

@webcreate...tja..wenn ich das wüsste...gediegener wirkt der jetzige Screenshot schon...spricht auch meine Kunden wahrscheinlich besser an..aber imho..irgendwie fehlt mir der Pepp

gruß
    nik