Beiträge von buzzbomb

Hallo,

wir veranstalten ein T-Shirt Design Wettbewerb für alle Designer, Grafiker und alle Kreativen. Für das Druckmotiv gibt es keine Vorgaben, es muss nur einfarbig sein und sollte für einen Siebdruck geeignet sein, am besten als Vektorgrafik.

Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 31.03, danach startet dann die Abstimmungsphase, diese läuft bis zum 30.04. Wer am Ende die meisten Stimmen bekommt, gewinnt dann 50 T-Shirt im Wert von ca. 370 Euro mit seinem Druck.

Alle Infos findet Ihr auf dieser Seite: https://zulu.ink/contest-design.php

Solche Wettbewerbe wollen wir nun regelmäßig austragen, dann aber meist mit Themenvorgabe oder für bestimmte Zielgruppen: https://zulu.ink/contest.php

Das Geld hierfür war vorher unserer Werbebudget für Adwords, aber das erscheint immer sinnloser ausgegebenes Geld zu sein, deshalb ist dies unsere neue Marketingstrategie.

MfG

Hallo,
    ich habe auf einer Seite oben Vorschaubilder mit einem Link, damit linke ich auf einen I-Frame auf der Seite der das entsprechende Produkt dann anzeigt, so weit so gut, da sich der I-Frame aber ganz unten auf der Seite befindet soll bei einem Klick auf das Thumb auch gleichzeitig ans Ende der Seite gesprungen werden.
    Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?

MfG

Hallo,
    ich habe einen Layer der ein Hintergrundbild enthält das über die ganze Seite gehen soll 100% hoch, in dem Layer ist dann auch mein Menü, soweit alles OK.
    Das Problem ist aber das das Hintergrundbild nur in der Höhe des sichbaren Bereich 100% hoch angezeigt wird, ist die Seite länger und es muss gescrollt werden ist der Hintergrund dort abgehackt wo der sichtbare Bereich der Seite aufhört, ich hoffe das ist einigermassen nachvollziehbar was ich meine.

MfG

Hi,
    wie sieht es mit den Steuern aus wenn ich Ware nach Helgoland liefere?
    Das ganze wird an eine Schule geliefert, die haben mir gesagt das ich da keine Stuern ausweisen muss, schön und gut aber was schreibe ich in die Rechnung?
    Eine USt-IdNr. haben die glaube ich nicht.

MfG

Hi,
    ich habe ein ein FLV Video erstellt und in Flash dann ins Mediadisplay gepackt, nun habe ich einen Button erstellt der zu dem Frame geht wo das Video anfängt und dieses dann abspielt, so weit so gut, nun habe ich in den letzten Frame die Anweisung gegeben das er wieder zu Frame eins gehen soll, da wird über ein Stop wieder angehalten und über den Button kann das Viedeo erneut gestartet werden, nun macht er das nicht, wenn er im letzten Frame ankommt bleibt er stehen und springt nicht zurück.
    Wenn ich die Anweisung zurück zum ersten Frame weiter vorne eingebe macht er das ohne Probleme nur nicht weiter hinten im Film, jemand ne Ahnung was da falsch laufen könnte?

MfG

Hi,
    der Code ist von der Menuemaschine für GL, es funktioniert ja auch tadellos in allen Browsern, auch im AOL Browser, nur halt nicht wenn das CSS extern ist.
    Ich kann es übrigens auch nicht prüfen, ich bin da auf die Angabn von meinem Kunden angewiesen.

MfG

Hallo,
    ein Kunde von mir nutzt den AOL Browser, nun habe ich das Problem das wenn ich auf seiner Seite das CSS extern einbinde der AOL Browser es nicht einliesst und die Seite natürlich dementsprechend aussieht, wenn CSS direkt in die Seite eingebunden wird ist alles OK.
    Hat jemand ne Ahnung was da falsch läuft im AOL Browser, sollte doch eigentlich gleich sein wie IE?

MfG

Hallo,
    mal ne blöde Frage aber wie komme ich an mein Geld wenn jemand im Shop was kauft? Ich habe einen OS Shop aufgesetzt, Keditkarten und Lastschriftverfahren ist installiert und funktioniert so weit auch aber wie geht es nun weiter wenn jemand bestellt hat, z.B. per Lastschriftverfahren, wie kommt das Geld nun auf mein Konto, das gleiche bei Kreditkartenzahlung, bei mir kommt die Mail an das bestellt und mit Kreditkarte bezahlt wurde, jetzt muss das Geld nur noch auf ein Konto aber wie?

MfG

Hallo,
    ich bräuchte mal ein bisschen unterstützung bei einer kleinen Flashanimation, ich brech mir die Ohren dabei ;)

Es ist in einer Animation mit einem fahrendem LKW eigendlich nur der Mittelstreifen der Straße der nach hinten durchläuft, ich habe es mit duplicatemovieclip und allem möglichem probiert, kriege es aber nicht richtig hin.
    Da die Straße perspektivisch ist, müsste der Mittelstreifen natürlich auch nach hinten größer werden.

Das ganze müsste für jemanden der Actionscript beherscht recht schnell von der Hand gehen, müsste auch bis morgen vormittag spätestens fertig sein.

Die Fla und ein Beispiel bekommt Ihr von mir.

Das ganze wird natürlich auch von mir entlohnt.

Schreibt mir bitte kurze eine Mail an "info at buzzbomb.de" wenn Ihr Interesse habt.

MfG

Hallo und Danke für den Link, ist von der Qualität nicht ganz so wie ich dachte, aber wenn nicht noch was besseres kommt wird das auch reichen.

MfG

Hallo,
    ich bräuchte mal das "Che" Motiv als Vektorgrafik, hat jemand mal einen Link, ich konnte über die üblichen Kanäle nichts finden.

MfG