Beiträge von Dene

Hab nix gegen dich, Obi -ehrlich :)
    Du fielst mir eben als einziger TP'ler ein, den jeder kennt - und mich nicht schlecht bewerten könnte ;) :D

Naja, muss jetzt ein paar gute Beiträge schreiben, damit die Bewertung von Thomas nicht so reinhaut .... :D - Die von Obi wird ja neutral ausfallen :)

Zitat von koi-sh

@ Dene ...

solch ein Avatar muss mann sich sich verdienen ... ändern ! - sonst rote Welle ;)

:eek: :eek: Na dann, schnell wieder weg :D:D

Wer will schon rote Accounts kaufen? caipi

Also ein FTP Programm dient, wie der Name schon sagt zum hochladen von Dateien. Also von deinem Rechner zum Rechner (Server) deines Anbieters.

Ein meiner Meinung nach gutes Programm ist CuteFTP. Wobei ich denke, dass Dreamweaver einen integriertes FTP Tool besitzt. Vielleicht mal in der Hilfe (F1) schauen :)

Zitat

Könnt ihr mir einen möglichst billigen Anbieter ohne Werbung nennen, bei dem ich meine Page einstellen kann?

Arcor (bei PIA - der Arcor eigene Emaildienst anmelden und den Webspace aktivieren) bietet 50 MB Webspace, vollkommen kostenlos und werbefrei.

Leider zu wenig, für deine 72MB, kostenlos, gut und werbefrei wüsste ich keinen Anbieter ... :(